Der 1000-jährige Plan für die Menschheit

Der 1000-jährige Plan für die Menschheit

Wenn es nach der Offenbarung geht, soll der 1000-jährige Frieden schon sehr bald kommen, und das ist ein optimales Zeitfenster, um uns als Menschheit völlig neu zu entwickeln.

Wir erwachsen sozusagen aus dem Kindesalter hin zu “Jugendliche”.

Bisher wurden uns das denken und planen von negativen Kräften (Kabale) abgenommen, aber sie müssen die Erde nun verlassen, bzw. dürfen sie keine weiteren Handlungen oder Täuschungen mehr gegen die Menschheit durchführen.

Unsere gemeinsame Zukunft sollte nun von uns selbst geplant werden und daher sollten wir uns schon jetzt überlegen, wo wir als Menschheit in 1000 Jahren stehen wollen?

Fragen die wir uns jetzt stellen sollten

Welchen Platz wollen wir im Universum haben?

Wie wollen wir wirklich gemeinsam leben?

Wie schützen wir uns selbst und unseren Planeten vor künftigen negativen Kräften oder Ereignissen?

Es braucht eine gut durchdachte Planung unsere Zukunft und eine generationenübergreifende Entwicklung.

Jeder Mensch sollte daran mitarbeiten dürfen.

Das ist eine große Chance für uns, um wirklich unabhängig und frei zu werden.

Diese Themen fallen mir spontan ein, woran wir schon jetzt arbeiten könnten:

  • Schritt 1. Allen Menschen die Wahrheit vermitteln!
  • Freie Energie (Nikolai Tesla)
  • Wohlstand für alle Menschen (GESARA?)
  • Neue (politische) Systeme – (Eine Art hoher Rat?)
  • Menschenfreundliche Finanzsysteme (QFS – Quantum Financial System?)
  • Gesundheit: Medbeds, Energiearbeit
  • Space-Exploration
  • Datensicherheit durch neue transparente Systeme
  • Ein Datenspeicher der über Jahrtausende Daten sichern kann, damit wichtige Informationen von nachfolgende Generationen einfach abgerufen werden können
  • Offenlegung der wahren Menschheitsgeschichte und unserer wahren Herkunft
  • Der immerwährende Schutz unseres Planeten
  • Förderung von Spiritualität & Persönlichkeitsentfaltung
  • Entwicklung einer positiv ausgerichteten A.I. (Ethisch & Moral muss einfließen)
  • Weiterentwicklung unseres kollektiven Bewusstseins
  • Hochtechnologie die uns Menschen dienlich ist (bspw. Robotik…)
  • Nachhaltige (tierfreundliche) Lebensmittelerzeugung
  • Ausbau exoplanetarer Beziehungen (Ja, wir sind nicht alleine im Universum)

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich täglich auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.