An alle Menschen der Erde. Habt keine Angst.

Wir dürfen dabei sein. Das ist ein echtes Privileg. Wir haben den Zeitpunkt unserer Inkarnation so gewählt, dass wir genau zum Zeitpunkt der Transformation hier sein können. Und es ist großartig zu sehen, wie schnell sich die Natur erholt.
Eine neue Erde
Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Die Welt verändert sich. Für immer. Jetzt.

Wir dürfen dabei sein. Das ist ein echtes Privileg. Wir haben den Zeitpunkt unserer Inkarnation so gewählt, dass wir genau zum Zeitpunkt der Transformation hier sein können. Und es ist großartig zu sehen, wie schnell sich die Natur erholt.

An alle Menschen der Erde.

Wir werden gerade rundum erneuert.
Mutter Erde muss ihre Natur jetzt heilen.
Die Luft, Bäche, Flüsse, Seen, Meere und Ozeane erholen sich nun.

Wir befinden uns mitten im Prozess des Aufstiegs in eine neue Zeitlinie (Dimension).

Körper, Geist und Seele müssen sich in jetzt Balance bringen.
Von jetzt an, sollten wir unsere Erde beschützen,
um nachhaltig und respektvoll auf unserem Planeten zu leben.

Die Pflanzen sind als Medizin für uns da.
Heilende Energien sind für unsere Genesung da.

Massive energetische Veränderungen passieren jetzt.

Der Aufstieg näher zu Gott und näher zur unendlichen Liebe passiert jetzt.

Meditiere.

Heile Deine Wunden.

Reflektiere.

Trinke ausreichend Wasser.

Iss in purem Bewusstsein.

Sei dafür dankbar, dass Du jetzt hier sein kannst und dass die Menschheit gewählt hat, Gut zu sein.

Originaltext.
Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten...

Newsletter: Lerne wie du easy dein Leben verbesserst.

News rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an!

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.