Wie wird der Aufstieg in die “neue Welt” ablaufen?

Wir steigen in eine höhere Dimension auf, doch wie könnte dies ablaufen?
3D zu 5D - Unser Aufstieg

Wie du vielleicht weißt, oder auch nicht weißt, befinden wir uns mitten in einem Transformationsprozess. Es geht darum, dass die Menschheit dank des C.-Viruses “aufwachen” darf und je nach Bewusstsein aufsteigen darf. Mit Aufwachen, ist das erkennen der Matrix (ja, der Film wahr keine blödsinnige Erfindung) gemeint und wie sie seit Jahrtausenden betrieben wurde. Vielleicht hast du auch bemerkt, dass sich die Geschwindigkeit der linearen Zeit massiv erhöht hat, damit die endgültige Transformation schneller vonstatten gehen kann – vermute ich.

Mittlerweile fühlen sich für mich 3 Tage so an, wie es früher ein Tag für mich war.

3D, 4D & 5D – Eine kurze Erklärung zu den Dimensionen

Sehr vereinfacht sind Dimensionen wie Oktaven am Klavier zu sehen. Die nächsthöhere Oktave ist praktisch ein höher entwickeltes Bewusstsein, dass sich nun mit den neuen Erkenntnissen erfahren möchte. Natürlich gibt es noch viel höhere Dimensionen, was bedeutet, dass es nicht mit der 5. Dimension erledigt ist.

Ist der Übergang von einer zur nächsten Dimension spürbar? Ich weiß es nicht.

Das sind die Unterschiede der für uns relevanten Dimensionen

  • 3D = Polarisierte Welt (Positiv – Negativ)
    • “Illusorische Trennung von Gott”
    • Menschenfeindliches System
    • Mangeldenken
    • Voneinander getrennt sein
    • Ego-getrieben (Service to self)
    • Konkurrenzdenken
    • Leben im Überlebensmodus
    • Fremdsteuerung und Manipulation durch negativ-orientierte Wesen und ihrer auferlegten Matrix
    • Stärkste Emotion: Angst & Mangel
  • 4D = Erkennen des wahren Selbst
    • Erkennen der Wahrheit und der eigenen Fähigkeiten
    • Anerkennen, dass es mehr gibt, als wir sehen können
    • Rückkehr zu Gott
  • 5D = Goldenes Zeitalter
    • Service to others
    • Starke Verbindung zu Gott
    • Miteinander leben und verwirklichen
    • Friede, Freiheit & Unabhängigkeit
    • Selbstbestimmung
    • Wohlstand
    • Heilung aller Wesen
    • Menschenfreundliches System
    • Emotion: Freude, Liebe

Wie läuft ein Aufstieg ab?

Ich frage mich immer wieder, wie ein Aufstieg von der negativ-geführten 3D-Matrix in die goldene 5D-Matrix aussehen könnte?

Was für mich nicht so einfach vorstellbar ist, dass alle Menschen in die 5D-Welt eingehen können, da es aus jetziger Sicht noch zu viele “Schlafschafe” gibt.
Sie können sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie eine Seele in einem menschlichen Körper sind, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und dass sie bisher von negativ-orientierten Wesen kontrolliert wurden. Sie sind auch nicht bereit, neue Informationen anzunehmen, sondern lehnen sie klar ab (Kognitive Dissonanz).
Ich glaube das hat damit zu tun, dass ihre Seele entschieden hat, noch weiter in diese 3D-Matrix bleiben zu wollen.

Künftige Aufteilung der Menschen?

Wie könnte der Split zwischen den Menschen, die in der 3D-Matrix bleiben werden und die aufgewachten Menschen, die in die 5D-Welt einsteigen wollen, aussehen?

Denkbar wären folgende Szenarien für den Aufstieg

  • Ein neuer Virus kommt und könnte eine der beiden Gruppen töten. Sonnengott Ra meinte in seinen übermittelten Botschaften (The Law of One), dass der Übertritt in eine neue Dimension über den Tod und einer neuen Inkarnation erfolgt.
  • Es erfolgt eine so heftige Botschaft oder Ereignis, dass die Menschheit schlagartig aufwacht und im Kollektiv in die nächsthöhere Dimension wechselt.
  • Wir sind bereits in der neuen Welt und haben es noch nicht bemerkt. Mein Gefühl sagt mir, dass bereits deutlich weniger Menschen (Wesen) auf der Erde sind, als noch vor einem Jahr.
  • Es gibt eine Überraschung, was sich bisher niemand vorstellen konnte.

Eine Rückkehr in die alte Welt ist (Gott sein Dank) nicht mehr möglich, weil dieser Rückkehr-Punkt bereits im kollektiven Bewusstsein überschritten wurde.
Hab bitte keine Angst, weil wir uns das so auf der seelischen Ebene gewünscht haben, sonst wärst du jetzt nicht hier.

Wir befinden uns mitten in einer Geburt und diese ist bereits eingeleitet.

Genieße die Show und vertraue dem größeren Plan, den wir als Menschen nicht sehen können.

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Wie wird der Aufstieg in die "neue Welt" ablaufen?
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.