Wahrheits Kongress 2020 (schnell anmelden!)

Spürst du auch eine große Veränderung? Eine Veränderung im Inneren & Äußeren? Fragst du dich, warum uns das alles passiert? Willst du wissen, was genau die Wahrheit sein könnte?

Am 20. – 29. November 2020 bekommst du 10 Tage geballtes Wissen & Wahrheiten über unsere aktuellen Weltgeschehnisse.

Starte am besten gleich jetzt, weil der Kongress bereits läuft!

Deine Zukunft gestalten

Kannst du deine Zukunft und dein Leben wirklich gestalten? Hast du einen Einfluss darauf und was ist der Sinn deines Lebens?
Zukunft gestalten

Life changing.

Erhalte Tipps rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Alles, was Du heute siehst hast Du gestern erschaffen. Du erschaffst ständig Deine eigene Welt. Alles was Du erlebst, hast Du selbst gemacht. Ist das nicht schockierend und großartig zugleich?

Das heisst also, dass du selbst entscheiden kannst, ob du Dein Leben gestalten lässt, oder ob Du es selbst in die Hand nimmst.

Was ist Deiner Meinung nach besser?

“Besser” ist übrigens ein Ausdruck der das Konkurrenz-denken fördert, daher lass es mich bitte umformulieren…

Was ist Dir dienlicher? Dient es Dir mehr, dass jemand anderes Dein Leben gestaltetet (Boss, Gesellschaft, Partner, Freund, Familie…), oder ob Du es nach Deinen eigenen Vorstellungen und kühnsten Träumen selbst planst und erschaffst?

Sehen wir uns beide Varianten an…

Variante 1 – Dein Leben erschaffen lassen

Du stehst jeden Tag auf, gehst in die Arbeit, Dein Boss hat wieder mal zu hohe Erwartungen oder Bedürfnisse, du kommst müde nach Hause, bringst Deine Kinder ins Bett (falls Du welche hast) und freust Dich auf Samstag, weil Du dann endlich frei hast. Am Sonntag Abend bist Du wieder frustriert, weil der Montag schon auf Dich wartet, wo das Hamsterrad-Leben wieder von Vorne beginnt. Natürlich hast Du mit etwas Glück eine Familie und ein Haus auf Kredit gekauft, damit die gesellschaftlichen Vorstellungen erfüllt werden und der Urlaub darf auch nicht fehlen. Du ziehst dir laufend negative Nachrichten rein und lässt Dich konstant von negativen externen “Meinungen / Manipulationen” steuern, ohne dass Du es merkst.

Es könnte der Moment in deinem Leben kommen, wo Du fragst, wer Du eigentlich wirklich bist. Du fragst Dich irgendwann (oder auch nicht), ob das schon alles ist? Wie viel hast du davon wirklich gewollt? Und was für einen Sinn hat dein Leben? 

In der Regel kommen diese Fragen erst auf, wenn es gesundheitliche Probleme gibt. Wenn der Körper plötzlich streikt und es mal eng wird. Vorher bist Du zu sehr mit dem Befriedigen der Bedürfnisse anderer Menschen und Deines Egos zu beschäftigt, dass Du gar keine Zeit hattest, über Dein wahres Leben nachzudenken.

Unangenehm wird es, wenn es zu spät ist, diese Frage zu stellen.

Die Zeitspanne eines Menschenleben ist nun mal sehr kurz. Im Vergleich zu Ewigkeit, ist ein Menschenleben nicht mal ein Wimpernschlag. Daher sollten wir jeden Moment nützen.

Variante 2 – Du erschaffst bewusst Dein Leben

Du wachst mit Freude und voll Energie auf. Heute ist ein großartiger Tag. Du hast eine klare Mission und das ist Dein Antrieb. Nach einer kurzen Meditation gönnst Du Dir ein gemütliches Frühstück und machst Dich danach an die Arbeit. Nicht weil Du musst, sondern weil es Dir Spass macht. Geld hast Du genug, weil Du weisst, dass das Universum für Dich alles möglich macht und Dir immer alles zum perfekten Zeitpunkt gibt, was Du brauchst, um Deine beste Version zu sein. 

Dein Bankkonto füllt sich täglich und bist zutiefst für Dein Leben in Erfüllung und Wohlstand dankbar. 

Du hast Deine eigenen Geschäfte die exponentiell wachsen und gedeihen. Du hast zum richtigen Zeitpunkt an Deinen Ideen gearbeitet (Samen gepflanzt) und hast an Ihnen mit den richtigen Menschen daran gearbeitet. Du kannst jederzeit tun und lassen, was Du willst. Es gibt keinen Druck, weil Du alles vorab planst und alles perfekt ist, wie es ist. 

Du nutzt zwar die neuesten Technologien, aber du lässt dich nicht von ihnen dominieren. Du hast die Kontrolle und die Technologie arbeitet für dich.

Du erfreust Dich bester Gesundheit und arbeitest täglich daran, damit Dein Fahrzeug (Körper) gut belastbar ist. Dir ist bewusst, dass Du nur so bestmöglich Dein Leben leben kannst. Du wertschätzt jeden Menschen, die Natur und das Leben, weil alles perfekt ist, wie es ist. 

Vor langer Zeit, hast Du Dich von negativen Überzeugungen befreit. Du lässt nur gefilterte Meldungen zu, damit Dein Geist frei bleibt. Zeitungen, TV oder Radio gibt es nicht mehr in Deinem Leben. Du hältst Dich von negativen Menschen fern, und ziehst positive Menschen in Dein Leben.

Du bist der Schöpfer Deiner Realität und bist Dir darüber bewusst. Du erschaffst jeden Moment und bist dankbar für diese Macht, die Dir von Gott verliehen wurde.

Du bist spirituell und weisst, dass es mehr gibt, als nur Deinen Körper.

Du weisst, dass es nichts gibt, was Du tun musst – Du tust es, weil Du es tun willst. 

Du lebst ein langes erfülltes Leben und blickst am Sterbebett mit Freude und Dankbarkeit darauf zurück. Du hast es verstanden.

Ist das wirklich möglich, dass Du Deine Realität beeinflussen kannst?

Als Du auf die Erde als Mensch gekommen bist, wurde Dir der Schleier des Vergessens auf Dich gelegt. Nur so kannst Du Dich perfekt erfahren. Wenn Du von Anfang an wüsstest, wer Du wirklich bist, dann würdest Du sofort alles zu Deinen Gunsten beeinflussen und die Erfahrung als Mensch wäre unnötig. Daher ist es ganz gut, dass unsere physischer Verstand begrenzt ist und wir nicht sofort wissen, was passiert. 

Die Wahrheit ist, dass Du nicht nur Dein Körper bist. Du bist ein „dreiteiliges Wesen“, bestehend aus Körper, Geist und Seele. Dein Körper ist Dein Fahrzeug. Dein Geist ist der Verstand und Deine Gedanken. Deine Seele sind Deine Gefühle, die letztendlich immer wahrhaftig sind. 

Ja, Du kannst Deine Realität beeinflussen, weil du in Wahrheit in göttliches Wesen bist.

Deine Seele kennt immer den besten Weg

Stell Dir vor, dass Deine Seele am Berggipfel steht und alle möglichen Wege sieht, die es gibt. Dein Körper ist im Tal und erkennt nur die direkte Umgebung, was sehr begrenzt ist. Vertraue auf die Seele, dass sie Dir immer den besten Weg zeigen will. Dein freier Wille trifft die Entscheidungen. 

Du kannst Dein Leben immer beeinflussen. Egal ob negativ oder positiv. Wichtig ist, dass Du Dir darüber bewusst wirst und all Deine angstgesteuerten Blockaden löst, die Du von Geburt an falsch gelernt hast. So kannst Du Deine beste Version werden.

Es gibt kein Limit

Es ist alles da, wie Du es brauchst. Erfüllung und Wohlstand ist nicht nur Geld. Manchmal kommt der richtige Mensch, zur richtigen Zeit in Dein Leben, was großartig ist und mit Geld nicht aufzuwiegen ist. Wohlstand ist mehr, als materielle Dinge…

Es ist, wie Du die Dinge betrachtest… Perspektive ist alles.

Denk daran: Du bist perfekt, wie du bist. Glaube an dich selbst.

Glauben ist sehen.

Buchempfehlung

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

"Schön dass es dich gibt von Laura Malina Seiler"

 

Laura Seiler

Laura Seiler vermittelt in Einfachheit und Eleganz, wie du dein Leben positiv gestalten kannst.

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Du willst mehr?

Erhalte Tipps rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Gerne darfst du diesen Artikel teilen!

Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten...

Wechsle jetzt zu Telegram!

Sichere deine Privatsphäre und folge mir jetzt auf meinem brandneuen Telegram-Kanal!
Dort bekommst du die "etwas anderen Neuigkeiten", rund um das Thema "Aufwachen".
Bleibe am neuesten Stand und ja, E-Mail war gestern.

Newsletter: Lerne wie du easy dein Leben verbesserst.

News rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an!

Du willst mich auf einen Kaffee einladen?

Wenn du magst kannst du mich finanziell unterstützen, damit ich weiterhin hochwertige Inhalte für dich entwicklen kann. Im Moment kannst du das über Paypal tun. Danke vielmals!

Ja, ich will Thomas unterstützen!

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.