Der Aufstieg von 3d in 5d

Wo befinden wir uns gerade und was bedeuten diese Dimensionen?
3D-5D Welt Aufstieg

Aktuell findet ein Aufstieg von 3d in 5d statt, wo sich die Erde und ihre Bewohner (Du und ich) von einer negativen Realität in eine positive transformiert.

Vielleicht hast du schon mal was von Dimensionen gehört und sogar dass wir in einer 3d Matrix (3. Dimension) lebten?
Warum lebten, tun wir das nicht mehr?

Es ist so, dass die Erde für viele Jahrtausende, wenn nicht sogar Äonen (Zeitalter) in der 3. Dimension lebte. Das bedeutete, dass die Menschheit sich darauf einließ, ihre Herkunft zu vergessen und dadurch auch ihr Bewusstsein ihrer göttlichen Fähigkeiten verlor.

Es war also ein Leben in Fleisch und Blut und niemand blickte über den Tellerrand und wenn doch war er ein Ketzer, eine Hexe oder ein Verschwörungstheoretiker.

Sind wir in einer 3D Matrix?

Die 3D Matrix ist praktisch ein Schleier, wo die Menschheit kaum bis gar nicht durchblicken konnte, was im Hintergrund passiert. Es ist ein Kontrollmechnismus der den menschlichen Geist in einer Art Gefängnis hielt, jedoch so gut, dass es den Betroffenen nicht auffiel.

Einige Experten meinen, dass die Filmreihe Matrix kein utopischer Film sei, sondern in Wahrheit eine Dokumentation.

Die Dunkelheit (Dunkelkräfte) sorgten dafür, dass die Menschheit in einer Art “Wachkoma” bzw. “Hypnose” stand, damit sie nichts hinterfragten und sich willenlos lenken ließen.
Es herrschte bis heute der “Reptiliengeist” auf der Erde, der dafür sorgte, dass die Menschheit unter konstanten Mangel, Angst, Stress, Unterdrückung, Krankheit und Armut lebte. Für die Menschheit war bzw. ist dieser Zustand normal, weil die Manipulatoren im Hintergrund (Matrix) dafür sorgte, dass dieser Zustand als Normalität empfunden wird. Sie sorgten dafür, dass die Menschen wie eine Schafherde gesteuert wird, die Angst vorm bösen Wolf haben soll.

Die Dunkelheit machte das so genial, dass es niemanden auffiel, wie böse dieses Spiel ist. Sie versklavte die Menschheit und niemand bemerkte es.

Sie manipulierten die Menschen durch ausgeklügelte “Mind Control Techniken”, damit die Menschheit sogar in den Krieg zog, um sich gegenseitig abzuschlachten. Sie erzählten, dass es einen unsichtbaren Feind gäbe (Terrorismus) und dieser bekämpft werden müsse, was zur totalen Überwachung der Menschheit führte. Dass es nicht genug Platz für alle Menschen gäbe (Reduzierung der Menschheit durch vorgespielte Pandemien) und das Klima zusammenbreche (künstliche Verdunkelung des Himmels), sind die aktuellsten Geschehnisse, die sie auf ihrer Agenda haben.

Transhumanismus (Verschmelzung von Mensch und Maschine) ist ihr Ziel. Willenlose, vollständige überwachte Sklaven sollen die Welt der Eliten aufrecht erhalten und weiterentwickeln. Der Rest der Menschheit (ca. 7500000000) sollte durch Impfungen und Vergiftungen jeglicher Art reduziert werden.

Ja, das sind sehr dunkle Aussichten und kaum vorstellbar für die “normale Gesellschaft”, aber diese Wesen folgen nun mal der Agenda der Dunkelheit. Als Manipulatoren der Menschheit sind sie so gut darin, dass sie sogar ihre Pläne öffentlich machen (suche nach “Agenda 2030 und Neue Weltordnung”), aber dennoch erkennt bzw. glaubt kaum jemand das böse Spiel.

4d – Die Menschheit wacht auf

Etwas sehr unangenehmes ist jetzt für die Dunkelheit passiert: Die Menschheit beginnt das üble Spiel zu erkennen und will nicht mehr länger mitmachen. Eine aufgewachte Menschheit, lässt sich nicht mehr gerne manipulieren und kontrollieren und das ist für die Dunkelkräfte sehr schlecht, weil dadurch ihr überleben in Gefahr ist.

Die Pandemie wurde von den Dunkelkräften verursacht und führte letztendlich dazu, dass die Menschheit das gesamte System zu hinterfragen begann.

Die 4d-Phase dient der Wahrheitsfindung und weckt den Rest der Menschheit auf. Viele Menschen, die noch immer den Mainstream Medien und Politikern blind vertrauen, werden in Zukunft sehr unsanft aufgeweckt werden. Das ist nötig, damit die Menschheit sich befreien kann.

Im Moment befinden wir uns in der 4. Dimension und wir beginnen uns als kollektives Wesen zu sehen. Wir transformieren vom Ich- zum Wir-Bewusstsein. Wir teilen Informationen und beginnen uns gegenseitig zu helfen.

5d – Die neue Welt

Was genau in der 5. Dimension passiert ist schwer zu sagen. Es sind eher Vermutungen und ich glaube, dass es so sein könnte:

Die Menschheit sieht sich als Brüder und Schwestern. Es herrscht Weltfrieden, Wohlstand und die Erde, sowie Mensch und Natur heilen.

Krankheiten gibt es keine mehr und neue Technologien werden der Menschheit zugänglich gemacht. Arbeitsstress gibt es nicht mehr.

Die Menschheit hat sich von der Dunkelheit befreit und die Erde wird ein ein lichtvoller Ort.

Spiritualität wird nicht mehr als esoterische Spinnerei abgetan, sondern hilft der Menschheit ihr Licht wiederzuentdecken und ihre wahren göttlichen Fähigkeiten zu entdecken.

Wir der Übergang aussehen wird und ob wir in bemerken werden ist schwer zu sagen. Ich vermute, dass es ein fließender Übergang in die neue Welt wird.

Wer weiss, vielleicht sind wir bald dort. Ich wünsche es mir für uns alle.

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Der Aufstieg von 3d in 5d
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.