Die Erde heilt

Zu lange musste die Erde uns Menschen ertragen. Wir haben ihr ohne Rücksicht auf Verluste großen Schmerz zugefügt. Sie muss jetzt heilen.
Die Erde heilt
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Zu lange musste die Erde uns Menschen ertragen. Wir haben ihr ohne Rücksicht auf Verluste großen Schmerz zugefügt.

Wälder niederzubrennen, Ozeane zu verdrecken und die Natur auszubeuten war Normalität.
Versklavung und Hungertote standen an der Tagesordnung.

Die Globalisierung unter der Führung von rücksichtslosen, gierigen Menschen hat der Welt den Rest gegeben.

Die Erde braucht den Coronavirus dringend, damit sie sich von uns erholen kann.

Ja, die Wirtschaft wird es, so wie wir sie kennen, bald nicht mehr geben.

Wir können nicht einfach weitermachen, wie bisher. Damit ist Schluss.

Es ergeben sich jetzt neue Chancen, im Einklang mit der Natur zu leben.

Schon jetzt sollten wir uns neue Konzepte überlegen und nicht darauf warten bis alles den Bach runtergegangen ist.

Eines ist klar: Wenn wir nicht daraus lernen, wird sie die Menschheit endgültig abschütteln.

Es ist jetzt eine großartige Zeit zurückzufinden, uns neu zu erfinden, wer wir wirklich sein möchten.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Hat Dir das Leben unter den bisherigen Umständen wirklich so Freude bereitet, oder denkst Du, dass es noch besser geht?

Stell Dir vor, wir müssten den Schmerz ertragen, den die Erde mit uns ertragen hat.

Stell Dir vor, Du müsstest die exakt gleiche Energie der Erde zurückgeben, welche Du von ihr Dein Leben lang genommen hast.

Mutter Erde ist äußerst geduldig mit uns gewesen, aber damit ist nun Schluss.

Deswegen gibt es jetzt die Pandemie und wenn wir nichts daraus lernen, ist es das Ende.

Du entscheidest jetzt, wie es weitergehen soll. Die Kinder werden es Dir danken.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.