Die Erweiterung des Bewusstseins

Unsere Neugierde sorgt laufend dafür, dass sich das Bewusstsein erweitert.
Erweitertes Bewusstsein

Das Bewusstsein ist nicht statisch wie ein Glas Wasser, sondern es ist eher wie ein Ölfilm im Wasser, der sich ständig verändert und erweitert.

Unsere Neugierde sorgt laufend dafür, dass sich das Bewusstsein erweitert und neue Erkenntnisse sowie Entdeckungen in unser Leben lässt.

Die Erweiterung des Bewusstseins hat jedoch nichts mit Drogen oder dergleichen zu tun, weil diese nur einen kurzen Effekt oder Einblick erlauben und eventuell traumatisieren kann.

Die bewusste Erweiterung erfordert, dass wir konstant an uns selbst arbeiten und uns mit neuen Ideen und Konzepten auseinandersetzen. Es muss der Geist und das Herz geöffnet werden, damit Neues akzeptiert und empfangen werden kann.

Es geht darum zu akzeptieren und anzuerkennen, dass es mehr gibt, als wir im Moment wahrnehmen – was auch immer das ist.

Glauben ist sehen.

“Ich muss es erst sehen, damit ich es dann glauben kann.” Dies ist leider falsch, weil erst unser Glaube oder unsere Überzeugung über etwas erst die Sache klar erkennen lässt.

“Zu sehen um zu glauben” ist daher falsch, weil man müsste zuerst das Neue sehen, bevor wir es glauben könnten. Das ergibt keinen Sinn, auch wenn es uns so vermittelt worden ist.

Damit sich etwas manifestieren kann, muss vorher daran geglaubt werden.

Wissenschaftler (damit meine ich echte Wissenschaftler und nicht Pseudowissenschaftler die für Desinformation sorgen) stellen ja auch zuerst einen Annahme (Hypothese) auf, damit sie dann bewiesen werden kann. Im Grunde glauben sie an etwas, damit sie es dann manifestieren, oder in die Realität holen.

Unsere tiefsten Überzeugen lassen uns erst sehen.

Wir können neue Realitäten erst erleben, wenn wir daran glauben, dass sie irgendwo existieren.

“An etwas zu glauben ist sehen und macht es erst erfahrbar.”

Freie Energie, UFOs oder Aliens

Als Beispiel möchte ich “Freie Energie” erwähnen:

Wenn wir uns an die Schule zurückerinnern wurde uns gesagt, dass es freie Energie nicht geben könne, wegen Reibungsverlusten, mechanische Energieverluste und so weiter…

Es ist schlichtweg unwahr: Es gab viele Menschen, die das Gegenteil bewiesen haben, aber durch die Hirnwaschmaschinen (TV, Politik, Schule…) wurden sie lächerlich gemacht, diffamiert und sogar getötet, wenn sie für das System zu gefährlich wurden.

Die Erweiterung des Bewusstseins
Closed Path Homopolar Machine

Ihre bahnbrechenden Erfindungen wurden von der Regierungen und Behörden absichtlich unterdrückt und vor uns versteckt.

Wir reden von vermutlich 6000(!!!) zurückgehaltenen Erfindungen – siehe “Invention Secrecy Act 1951

UFOs und Aliens sind ein ähnlicher Fall: Obwohl es in den letzten Jahrzehnten unzählige Sichtungen gab, werden Zeugen lächerlich gemacht.

In vielen Hollywood-Filmen werden sie als “Menschen mit blühender Fantasie” bezeichnet.

Denke an die Größe des Universums – denkst du wirklich, dass es nur uns gibt?

Taranis Drone
Taranis Drone

All diese Programmierungen sorgen dafür, dass wir wie Schafe fremdgesteuert wurden und es nicht einmal bemerkten.

Wir müssen gemeinsam aus dem auferlegten Gedankengefängnis ausbrechen, was uns so lange eingeschränkt hat.

Neues zu akzeptieren und in unser Leben zu lassen gehört zum gemeinsamen Aufwachprozess.

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Die Erweiterung des Bewusstseins
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.