Die neue Welt

Krisen wie die Coronavirus-Pandemie haben viele Menschen wachgerüttelt. Es ist an der Zeit, dass wir uns (die Menschheit) neu definieren.
lovely-earth-hd-from-space-p-anomaly-warzone.jpg
Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Schwere Krisen wie die Coronavirus-Pandemie haben viele Menschen wachgerüttelt. Viele sind im Angstmodus und glauben dass das Ende naht, während aufgewachte Menschen versuchen, die Mitmenschen zu beruhigen.

Ob dieser Virus wirklich gefährlich ist oder nicht, werden wir früh genug sehen,, dass aber die Wirtschaft darunter leidet, wenn niemand mehr arbeiten darf, weil die Quarantäne ausgerufen wurde und die ganze Welt innerhalb kürzester Zeit runtergefahren wurde, leuchtet vermutlich jeden ein. 

Dass letztendlich Klopapier das wichtigste Produkt auf der ganzen Welt ist, hätte sich wohl niemand gedacht. 🙂

Diese Krise erfordert jetzt nicht nur von uns (dem Volk), dass wir blind auf Regierungen und Machthabern vertrauen und uns darauf verlassen, dass sie schon wissen was sie tun, sondern auch, dass wir uns selbst neu erfinden und unsere eigenen Fähigkeiten erkennen. 

Wir kommen erstaunlich schnell mit neuen, ungewohnten Situationen zurecht und können uns rasend schnell an unser Umfeld anpassen.

„Respekt“, sage ich nur. Ihr seid großartig. Die Menschheit ist genial.

Die Natur profitiert enorm von der vorübergehenden „Quarantäne“.

Delphine werden in Häfen gesichtet, die seit vielen Jahren nicht mehr dort waren. Die Luft ist dank der Einschränkung des Flugverkehrs so klar, wie noch nie. Es ist ruhig. Die Ruhe tut uns allen mal gut. Der Stress und die Hektik des Arbeitsalltags fällt für viele Menschen ab.

Die neue Situation wird viele Menschen dazu bringen ihr Leben selbst zu überdenken. Wie wollen wir künftig leben? Soll es so weitergehen?

Ein arbeiten von zu Hause kennen schon einige, aber es gibt auch viele, denen das völlig unbekannt ist. Sie sitzen nun rum und denken sich vermutlich, was das jetzt alles soll. Das ist auch gut so. 

Wacht auf meine Freunde. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt da, um uns als Menschheit neu zu erfinden.

Es ist eine guter Zeitpunkt bestehende Systeme zu hinterfragen, darüber nachzudenken, wie man diese verbessern könnte, und uns nicht mehr länger dienlichen Systemen ablegen kann. Damit meine ich jetzt keine gewaltvolle Revolution, sondern viel mehr eine angeregte Diskussion.

Wird uns gerade übel mitgespielt, oder ist das Verhalten von Regierungen angemessen? Steckt ein Ablenkungsversuch dahinter und werden Statistiken manipuliert, oder meinen es die Politiker ehrlich mit uns? Hand aufs Herz: „Ich weiss es nicht.“

Wir werden die Wahrheit früh genug erfahren, aber ich vertraue darauf, dass alles einer göttlichen Ordnung folgt und wir keine Angst haben müssen.

In der Zwischenzeit sollten wir an uns selbst arbeiten und uns nicht mehr auf irgendjemand anderen zu verlassen, oder Schuldzuweisungen zu machen, sondern uns selbst in die richtige Richtung weiterentwickeln.

Letztendlich wäre es gut, wenn wir endlich Verantwortung über unser eigenes Leben nehmen und uns alle zu einer Menschheit machen, die wir wirklich sein wollen.

Wer wollen wir in naher Zukunft sein?

Wollen wir eine angstgetriebene Schafherde sein, welche von den Hirtenhunden flüchtet, oder wollen wir künftig selbst entscheiden, welchen Platz die Menschheit im Universum hat?

Ich habe den Eindruck, dass niemand mehr Profitgier, skrupellosen Kapitalismus, gewissenlose Politiker, umweltschädliche Konzerne und zinsfressende Banken die Welt regieren sehen will. 

Menschen mit Herz sind gefragt, welche die Welt neu erschaffen wollen. Es ist gerade ein perfekter Zeitpunkt dafür, alles zu überdenken.

Lasst uns gemeinsam eine neue, bessere Welt erschaffen, wo Friede herrscht und nicht Angst, wie es bisher der Fall war. Angst ist eine Illusion. Lassen wir uns von ihr nicht mehr länger von ihr täuschen.

Wir alle sollten jetzt entscheiden, wie wir künftig miteinander umgehen wollen und wie die Politik der Zukunft aussehen soll, welche für uns Menschen arbeitet und nicht für Banken und Konzerne.

Die Entscheidung liegt bei Dir selbst. Sich nicht zu entscheiden und auf das Beste zu hoffen, ist auch eine Entscheidung. Es ist eine Wahl, dass alles so bleibt und vielleicht sogar noch schlimmer wird. Willst Du das wirklich?

Massenmanipulation muss stoppen!

Verlass Dich nicht mehr blind auf Informationen aus den Mainstream-Kanälen, sondern mache Dir immer selbst ein Bild.

Recherchiere auch mal ganz bewusst in anderen Richtungen und sieh Dir andere Meinungen genau an und ziehe selbst Deine Schlüsse. Teile Deine gewonnen Erkenntnisse Sie mit Deinem Umfeld. Diskutiert darüber friedvoll und entscheidet, was Ihr daraus lernt..

Datensätze und Informationen sollten niemals nur von einer Quelle kommen. Schon gar nicht von einer, wo es am lautesten sprudelt. 

Bleib immer in der Liebe. Im positiven Denken. Tue es für Dich, für die Erde und für die Menschheit.

– Thomas

Die Wahrheit ist eine bittere Pille, aber sie muss sein. Viele Menschen sind noch ignorant und wollen sich andere Meinungen nicht anhören und tun sie als Verschwörungstheorien ab, aber auch sie werden aufwachen und erfahren müssen, wie wir manipuliert wurden.

Bitte verurteile nicht die Menschen, welche manipulative Propaganda erstellen und verbreiten, den die wenigsten wissen, was sie tun. Sie sind von einer Dunkelheit umgeben, ohne dass sie es bemerken. Aber auch sie werden aufwachen und den Schaden, den sie verursacht haben, erkennen.

Sei jetzt ein Vorbild für den Wandel, der jetzt passiert.

Es gibt Menschen die brauchen eine Feld in der Brandung. Sie brauchen jetzt geduldige Menschen, die sie behutsam in die Wahrheit führen.

Mach es für die neue, friedvolle Erde, wo der Mensch und die Natur zählt und nicht das Geld.

Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten...

Newsletter: Lerne wie du easy dein Leben verbesserst.

News rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an!

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.