Die Welt besser gestalten

Die Welt besser gestalten zum Wohle der Menschheit und der Natur.
Gestalte die Welt

Haben wir überhaupt die Macht und das Recht die Welt neu zu gestalten, oder sind wir nur Spieler in einem komplexen Spiel?

Im Moment sieht es ganz danach aus, als würden wir wie ein Spielball hin- und hergeschubst werden.

Dieses Projekt ist nicht so gemeint, dass wir versuchen sollten “Gott zu spielen”, weil niemand kann jemals besser sein als Gott selbst. Mit unserer limitierten Wahrnehmung können wir nicht wirklich Gott und seine Pläne in Frage stellen und geschweige den, seine Kreationen besser machen zu wollen. Vielmehr sollte dieses Projekt dazu inspirieren, dass Menschen ihr Umfeld hinterfragen zu beginnen, und wenn etwas zum Wohle der Menschheit und der Natur verbessert werden kann, dies auch zu tun.

Wenn jemand überhaupt beginnt darüber nachzudenken, ist es schon ein Gewinn.

Das Leben in Mangel

Wir sind wahrhaftig Meister der Limitation und des Mangels. So funktionierte die Welt bisher, aber es wurde uns nun erlaubt aufzuwachen, den Mangel zu erkennen und uns daraus zu befreien. Sonst würden wir ja dieses Projekt nicht starten können, oder?

Der eine oder andere hatte das Leben in Mangel, Schmerz,Krankheit und “klein halten” vielleicht interessant gefunden, aber die meisten waren vermutlich nicht so begeistert davon.

Warum hat uns niemand davon erzählt, dass wir Schöpferkräfte haben?
Wir müssen nicht mehr so weitermachen wie bisher, jedoch sollten wir konkret wissen, wo wir hinwollen. Wer wir als Menschheitsfamilie sein wollen.

Macht, Gier, negative Kontrolle, Unterdrückung, Geheimnisse, Krankheiten und Lügen sollten in der neuen Welt keinen Platz mehr haben.

Bisher war es leichter negativ als positiv zu denken.

Kann man die Welt überhaupt verändern?

Bisher war es nur sehr begrenzt möglich, weil wir nicht darauf geschult wurden und uns niemand gesagt hatte, dass es überhaupt möglich ist.
Denkbar ist, dass höher entwickelte Wesen, die Geschicke der Erde lenken und uns jetzt erlauben, tiefere Einblicke gewährt zu bekommen.
Bekommen wir neue (alte) Fähigkeiten zurück und warum denken wir überhaupt über eine neue, bessere Welt nach?
Können wir die Welt wirklich beeinflussen? Niemand von uns weiß, wie die Welt wirklich funktioniert, daher ist dieses Projekt als Versuch zu sehen.

Vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen, etwas positiv zu verändern, indem wir gemeinsam einen Plan entwerfen und diesen dann abarbeiten.

Die Welt besser gestalten
Die Welt besser gestalten

Lass und gemeinsam eine “neue Welt” erschaffen

Deine Aufmerksamkeit und dein Fokus wählt die Erfahrungen, die du in deinem Leben machen möchtest.
So ist es auch in der Gesellschaft.
Wenn wir gemeinsam an einer Vision arbeiten, dann ziehen wir die gewünschte kollektive Realität in unser Leben.
Lasst unsere Träume wahr werden, indem wir gemeinsam unsere Zukunft aktiv gestalten.

  • Wie wollen wir in naher Zukunft leben?
  • Was wollen wir in unser gemeinsames Leben bringen?
  • Wie soll unsere gemeinsame Lebensqualität sein?
  • Wie sollen die Kinder aufwachsen und was soll ihnen beigebracht werden?

Du willst mitmachen?

Die Erklärungen zum Projekt “Bessere Welt” findest du hier: https://think.erschaffe.com
Hier geht es zum Kanban-Board um deine Ideen zu teilen und mit anderen Menschen zu diskutieren:
https://austausch.erschaffe.com/share/BfnidqBjclqqZwHHcKgiezLIdQQcUPiesAxSPYpV/auth

Bitte vorher registrieren, damit du etwas eintragen kannst: https://think.erschaffe.com/de/kanban-planung

Viel Erfolg!

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Die Welt besser gestalten
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.