Diese Fragen stellen sich aufwachende Menschen

Du bist gerade dabei dein Leben zu hinterfragen? Du bist dir nicht mehr sicher, ob alles real ist?
Wer bin ich?

Du bist gerade dabei dein Leben zu hinterfragen? Du bist dir nicht mehr sicher, ob alles real ist?

Willkommen im Club der Aufwachenden / Aufgewachten!

Auch mir ging es so und ich kann es nachvollziehen, wie es ist zu erfahren, dass fast alles eine Illusion oder Lüge war.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber in mir haben sich diese Fragen aufgetan:

  • Wer bin ich wirklich und wo bin ich? (Das war meine größte und wichtigste Frage, die alles verändert hat)
  • Wie können wir unseren Planeten und die Menschheit retten?
  • Wie können wir das Leid beenden?
  • Gibt es Außerirdische und welche Rollen spielen sie in unserem Leben?
  • Werden wir von einem Schatten oder eine negativen Kraft bewusst klein gehalten, damit wir unsere eigene göttliche Macht nicht erkennen?
  • Wie funktioniert Heilung wirklich?
  • Gibt es unsichtbare Energien und wie arbeite damit?
  • Was ist unsere wahre Menschheitsgeschichte?
  • Werden wir manipuliert und getäuscht? Wenn ja, warum?
  • Ist das Leben eine Illusion?
  • Wie funktioniert bewusste Manifestation?
  • Ist der Tod wirklich so grausam, wie uns erzählt wurde?
  • Sind wir nach dem Tod ausgelöscht, oder leben wir doch weiter?
  • Kann ich das Leben durch meine Gedankenqualität und Emotionen beeinflussen?
  • Kann ich mit anderen Wesen aus anderen Welten kommunizieren und wenn ja, wie?
  • Gibt es Metaphysik wirklich und wie kann ich es anwenden?
  • Ist Zeitreisen möglich und wenn ja, wie?
  • Wie können wir als Gesellschaft besser werden und gemeinsam statt gegeneinander zu arbeiten?
  • Müssen wir wirklich in Mangel und Angst leben, oder können wir doch unsere Realität positiv beeinflussen?

Jeder muss für sich selbst versuchen Antworten zu finden, um diese Fragen im Detail zu beantworten.

Ein paar Fragen, versuche ich in meinem Buch zu beantworten, aber es ist umso wichtiger, dass du deine Erkenntnisse mit uns teilst, damit wir gemeinsam lernen und uns gemeinsam daran erinnern, wer wir wirklich sind.

Wir sind viel mehr, als wir uns im Moment vorstellen können.

Buch-Tipp

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

"Heilung im Licht - Anita Moorjani"

 

Heilung im Licht

Anita erzählt was ihr passierte, als sie starb. Wie durch ein Wunder, kam sie mit einer Botschaft zurück auf die Erde.

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Diese Fragen stellen sich aufwachende Menschen
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.