Entscheide dich aktiv für eine bessere gemeinsame Zukunft – Jetzt!

Es geht um die Zukunft von deinem Leben und dem Leben der Menschheitsfamilie.
Entscheide dich

Ja, das ist diesmal eine große Überschrift. Eine große Verantwortung geht einher, wenn es um die Entscheidung über die unmittelbare Zukunft von deinem Leben und dem Leben der Menschheitsfamilie geht.

Wie du weißt, gibt es einen freien Willen und dieser darf nicht gebrochen werden, weil er ein universelles Gesetz ist. Unser kollektives Bewusstsein (Menschheit auf der Erde) wurde von negativ orientierten Wesen infiltriert und manipuliert. Wir, die Guten, wurden getäuscht, ausgetrickst, bestohlen, ermordet und gegeneinander aufgehetzt. Und das seit einer sehr, sehr langen Zeit.

Die Wahrheit kommt nun ans Licht. Die Frequenz der Erde steigt nun an und es ist nun kein Platz mehr für diese negativen Wesen.

Es ist nun an der Zeit, dass wir uns jetzt aktiv für unser gemeinsames neues Leben auf physischer Ebene entscheiden. Wir lassen das Alte gehen und richten gemeinsam unsere Aufmerksamkeit auf das Neue.

Es ist jetzt wichtig, dass wir unsere eigene Frequenz (Schwingung, Vibration) auf die neue Welt ausrichten. Wir erhöhen gemeinsam die Frequenz der Menschheit und umso mehr es sind, desto besser ist es.

Wenn du bereit bist, dann sprich folgende Sätze nach – wichtig ist, dass du sie hörbar aussprichst. Bring diese Worte über deine Lippen. Es reicht auch, wenn du sie flüsterst, du musst also nicht schreien! 🙂

Sprich nun folgende Worte:

### Start ###

Wir, die Menschheit der Erde, entziehen den sichtbaren und unsichtbaren negativ orientierten Wesen, die Erlaubnis, um uns zu kontrollieren oder manipulieren, in welcher Form auch immer.

Wir geben euch keine Erlaubnis mehr, um die Menschenfamilie zu spalten, sie in Kriege zu führen, unser Essen, Medizin, unser Wasser zu vergiften, unsere Luft mit Chemtrails zu vergiften, welche der Menschheit, den Tieren und unsere Natur schaden.

Wir, die Menschen geben euch keine Erlaubnis mehr, um uns von der Entdeckung und Nutzung unserer eigenen göttlichen Urkraft abzuhalten und möchten nicht mehr länger von euch regiert und unterdrückt werden. Wir verbieten euch, uns energetisch, physisch, mental, emotional, spirituell, oder in welcher Form auch immer, zu schwächen.

Wir, die Menschheitsfamilie, nehmen hiermit unseren Planeten Erde unter unsere Kontrolle, damit die Menschheit sich fortan in eine positive Richtung für alle Erdenbürger entwickeln kann.

Wir fordern euch negativ orientierten Wesen jetzt auf, den Planeten Erde sofort zu verlassen.

Mit sofortiger Wirkung, dürfen nur noch positiv orientierte Wesen oder positive Energien den Planeten Erde besuchen, welche Gutes für die Menschheit im Sinne hat.

Wir, die Bürger der Erde nehmen unser Zuhause in unsere Kontrolle und fordern alle negativen Wesen, in welcher Form auch immer, auf, jetzt den Planten Erde zu verlassen. Das universelle Gesetzt des freien Willens ermächtigt uns dazu und kann nicht gebrochen werden. Verlasst uns jetzt!

Mutter Erde erlaubt nicht mehr länger niedrige Energien, welche beispielsweise auf Angst oder Mangel basieren, egal ob auf der Oberfläche oder in den Tiefen der Erde.

Alle Wesen die nicht auf einer positiven Frequenz der Liebe schwingen, oder für das gemeinsame Wohl der Menschheit stehen: Verlasst uns jetzt!

Wir fordern euch auf die Erde und unser Universum in Frieden zu verlassen!

Eurer Präsenz, wird nicht mehr länger zugestimmt. Euch, den negativ orientieren Wesen, wird die Erlaubnis entzogen, der Menschheit schaden in welcher Form auch immer, zuzufügen, oder auch nur in der Nähe aufzuhalten.

Der Menschheit werden nun alle zurückgehaltenen Technologien und Erfindungen offenbart, darf in Wohlstand, Glück, Frieden und Gesundheit auf Mutter Erde leben und sich neu zu entfalten.

Großen Dank gilt allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern, die der Menschheit bei dieser Transformation unterstützen.

Licht und Liebe herrscht ab sofort auf der Erde.

### Ende ###


Dieser gechannelte Text stammt von der galaktischen Föderation. Den Originaltext (Video) findest du hier:

https://youtu.be/amNmP4BlqbU

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

“Lichtbotschaften von den Plejaden”

Übergang in die fünfte Dimension.

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Entscheide dich aktiv für eine bessere gemeinsame Zukunft - Jetzt!
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.