Erhebe dich aus dem Chaos

Glas Wasser mit Schlamm

Du bist mächtiger als das organisierte Chaos, was wir im Moment erleben, aber du kannst darüberstehen (bildlich gesprochen), wenn du es wünscht und davor haben die machthungrigen Eliten Angst. Indem Moment wo wir unsere Souveränität (göttliche Kraft) erkennen, kann uns nichts und niemand mehr kontrollieren.

Das ist eine Möglichkeit, dich von den aktuellen Umständen loszulösen, um dich in deine neue, bessere Zukunft zu platzieren.

Niedrige Frequenzen wie Angst, Wut und Ohnmacht befinden sich im unteren Bereich, wo das Chaos herrscht.

Hohe Frequenzen wie Licht und Liebe befinden sich am obersten Ende der Bewusstseins-Skala.

Es ist wie ein Wasser befüllt mit Schlamm. Zuerst ist das Wasser dunkel und trüb. Nach einer gewissen Zeit setzt sich der Schlamm und Schmutz am Boden und das klare Wasser ist oben.

Genau so ist es auch mit unserem Bewusstsein.

Indem Moment wo wir unsere Gedanken und Gefühle kontrollieren beginnen und unseren Fokus auf die erwünschte Realität (Fülle, Friede, Freiheit…) legen, heben wir uns aus dem Schlamm hervor.

Das hat uns Jesus schon versucht mitzuteilen und ich glaube, dass das wahre Meisterschaft ist, wenn man sich darüber gewahr ist.

Gott liebt dich und gibt dir immer, wonach du suchst.

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

1. Folge mir jetzt auf Telegram

2. Melde dich zum kostenlosen E-Mail Kurs & Newsletter an

Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung. Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.