Erhöhe dein Bewusstsein für die Erde

Du erschaffst mit deinen Gedanken unsere Realität.
Gedanken kontrollieren

Machen dir bitte klar, dass du zu einem bestimmten Anteil an der Gestaltung deiner und unserer Welt beteiligt bist. ?
Alles was du aussendest, kommt wie ein Spiegel auf dich selbst und auf uns Menschen zurück.
Wir sind alle daran beteiligt, wie es der Welt geht und was die Menschheit erlebt.

Ja, wir sind so mächtig, ohne dass wir es wussten und uns wurde das mit voller Absicht verschwiegen. Doch die Wahrheit kommt nun ans Licht.

Du kannst jederzeit Gedanken des Friedens und der Harmonie an die Welt aussenden.
Mach dies regelmäßig, damit sich die positiven Frequenzen und Energien mit deinen Aussendungen vermischen und verbinden können.

Wenn du dich mit den höheren Energien harmonisierst und mit deinem wahren Selbst auf diesen höheren Ebenen verschmilzt, wird sich deine, sowie unsere kollektive Realität auf der Erde positiv verändern.

Weltfrieden, Freiheit, Leichtigkeit, Wohlstand, Liebe und Heilung sind wichtige Themen, denen du dich widmen kannst.

Kontrolliere unbedingt deine Gedanken & Emotionen

Ich weiss, das ist am Anfang schwer, aber du kannst das. ☺️

Wenn du mit der Kontrolle deiner Gedanken Schwierigkeiten hast, dann beobachte deine Gedanken eine Minute am Tag und notiere, was du in dieser Minute gedacht hast und wie oft.
Ziel ist es, deine Gedanken (Worte im Kopf) zu reduzieren und die verbliebenen zu kontrollieren.

Kommt was Negatives auf, sage innerlich STOP und lass es ohne weitere Emotionen los.
Kommt immer wieder etwas Negatives, dann versuche diesen Gedanken mit Licht und Liebe zu heilen, indem du dir sagst: “Ich heile diesen Gedanken”, oder “ich heile diese Situation mit Licht und Liebe”.

Das Universum arbeitet mit Bildern, also lerne, wie du dir eine bestimmte Situation oder einen Wunsch bildlich vorstellst und dich so fühlst, als wäre er bereits in Erfüllung gegangen.

Fülle dich regelmäßig mit positiven Gedanken auf und meditiere (wie auch immer) regelmäßig.

Schaue keine negativen Filme und konsumiere keine Nachrichten mehr, weil dort subliminale Botschaften verwendet werden, welche dich negativ beeinflussen.
Schütze dich vor negativen Einflüssen, indem du dir eine Lichtdusche oder eine Blase mit weiß-goldenem Licht bildlich vorstellst, welche dich reinigt und schützt.

Gib niemals auf!  Sei weise und wachsam!
Öffne dein Herz für neue, positive Erfahrungen. ❤️

Das Beste kommt noch! Vertraue darauf. ?

Inspiriert von: NEIOH & Sam ?

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Erhöhe dein Bewusstsein für die Erde
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.