Freier Wille

Der freie Wille ist eine bewusste Entscheidung für ein Leben in Freiheit.
Freier Wille

Heute Nacht hatte ich einen intensiven Traum über den freien Willen der Menschheit.

Mir wurde gezeigt, dass wir bisher keinen wirklichen freien Willen hatten,
weil wir in Wahrheit seit sehr langer Zeit, der Spielball eines Systems / Matrix waren,
wo die “Kinder der Dunkelheit” die Fäden zogen, ohne dass wir es bewusst mitbekommen haben.

Befreiung aus der Matrix

Wir erleben aktuell die Befreiung aus diesem unterdrückenden, menschenfeindlichen System / Matrix.

Wir können aktiv dazu beitragen, indem wir bewusst uns für den freien Willen der Menschheit entscheiden.

Das bedeutet, dass wir frei entscheiden dürfen, wie wir leben möchten und es bedeutet auch, dass wir volle Verantwortung über unser Leben mit all seinen Konsequenzen tragen.

Das ist eine große Verantwortung.

Aktiv für den freien Willen entscheiden

Mir wurde auch gezeigt, dass man sich selbst einen Brief schreiben kann (handschriftlich), wo man bekräftigt, dass man den freien Willen leben möchte und das man als menschliches Wesen souverän (selbstbestimmt) leben möchte.

Freier Wille und Souveränität ist ein großes Geschenk.
Du kannst trotz deiner neuen und ungewohnten Unabhängigkeit,
dennoch jederzeit aktiv um Hilfe bitten, wenn du welche benötigst. Du wirst nicht damit alleine gelassen.

Beispielsweise können wir um Hilfe bitten, dass alle beseelten Wesen beschützt sind, in dieser turbulenten Zeit der Transformation.

Zusammenbruch und Neubeginn

Wir erleben gerade live, den Zusammenbruch der Welt, wie wir sie bisher kannten und den Beginn einer neuen Welt,
wo wir in wahrer Freiheit leben dürfen.

Die neue Welt wird großartig sein und entscheide dich mindestens einmal am Tag dafür, dass du dort leben willst:

  • Frieden
  • Freiheit
  • Unabhängigkeit
  • Wohlstand
  • Gesundheit
  • Heilung
  • Freude
  • Leichtigkeit
  • Fülle

Unsere Körper und unser Geist passen sich gerade an das Neue an.
Vielleicht hast du zur Zeit körperliche Schmerzen und hast das Gefühl, dass mit der Realität und besonders mit der Zeit etwas nicht stimmt.
Das sind die sogenannten Aufstiegssymptome.

Unsere DNA und unsere “Verdrahtung im Gehirn” verändert sich und deswegen wollen uns die Kinder der Dunkelheit noch schnell schlumpfen, weil sie diese Veränderungen ausbremsen oder verhindern wollen.
Sie haben es sehr eilig damit, weil ihre die Zeit abläuft, während wir unendlich Zeit haben.

Unsere Körper verändern sich

Manche Menschen berichten, dass sie plötzlich eine andere Augenfarbe haben, oder dass sich ihr Aussehen leicht verändert. Sie haben plötzlich den Durchblick, als wäre ein Schleier von ihnen genommen worden.

Unsere typische 2-Strang-DNA wird plötzlich zu einer 3-Strang-DNA. In Australien gibt es einen Mann, der nach einer Na(c)htod-Erfahrung eine 6-Strang-DNA hat.

Es passiert eine Menge im Hintergrund, wovon wir nichts wissen und wo wir nur vermuten können.

Gib der Dunkelheit keine Energie mehr, sondern entscheide dich täglich bewusst für deine und unsere Freiheit. 😉

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

“Angst ist eine Illusion”

Der neue Weg, Sorgen, Angst und Panik schnell zu beenden: Das revolutionäre 3-Wochen-Programm.

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Freier Wille
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.