Gerechtigkeit

Ist Gerechtigkeit auf der Erde eine Illusion? Bis jetzt schon. Was können wir tun?
Freiheit. Gerechtigkeit. Frieden.

Ist Gerechtigkeit auf der Erde eine Illusion? Bis jetzt schon.

Bisher glaubten wir an die Unabhängigkeit der Justiz, die Heilungsarbeit der Pharmafirmen, an die verantwortungsvollen Banker, an die Ehrlichkeit der Medien und das Wohlwollen der Politiker.
Die Wahrheit kommt gerade ans Licht und zeigt, dass genau das Gegenteil der Fall ist und in den meisten Fällen, war es bisher kaum möglich Gerechtigkeit als Mensch zu erfahren.

Warum? Weil die meisten Systeme mit negativ orientierten, egoistischen Wesen unterwandert waren.
Sie wollten uns zum wiederholten Male in Armut, Krankheit und Kriege stürzen, aber es gelingt ihnen nicht mehr, weil die Menschen das böse Spiel durchschauen.
Wie das passieren konnte zeigt, das Video. Das Intro ist auf dänisch, daher spule einfach zum Vortrag vor.

Die lichtvolle Reinigung des Bösen ist schon lange in vollem Gange und auch wenn es dem einen oder anderen vielleicht in den Fingern juckt, haltet bitte unbedingt Abstand von Gewalt.

Gewalt würde uns beherzte Menschen, von den Negativen nicht unterscheiden und würde die Frequenz des kollektiven Bewusstseins wieder absenken, was wir genau NICHT wollen. Stattdessen wollen wir, dass unser Bewusstsein weiter aufsteigt.
Lasst uns daher gemeinsam in eine friedvolle Zukunft und eine erfüllte Zeit blicken und uns die blutrünstige und von Kriegen geplagte Zeit für immer hinter uns lassen.

Jedes Wesen wird seine eigene Gerechtigkeit erfahren und statt Gewalt, wäre es sinnvoller, wenn sie ihren verursachten Schaden selbst erkennen und beheben müssten, oder?

Neue transparente Systeme sind nötig

Neuwahlen sind zwar nett, aber würden nichts ändern. Das bisherige System funktioniert nicht mehr und die Menschheit hat es erkannt.

Es benötigt neue Systeme, die vollständig Transparent sind, damit nie wieder das passiert, was der Menschheit bisher zugemutet wurde.

Der noch schlafende Rest der Menschheit muss dringend aufgeweckt werden, damit weiterer Schaden an der Menschheit verhindert und repariert werden kann, welcher von den machtgierigen Eliten und ihren Gefolgsleuten verursacht wurde.

Simulierte Gerechtigkeit. Das Projekt: „Grand Jury“

Reiner Füllmich und sein Team aus internationalen Anwälten simulieren im Moment eine Art Nürnberger Prozess 2.0

https://youtu.be/ELTFNkCdzjA

Bitte teilt es, so weit es geht, damit die Menschheit das sieht.

Auf zu neuen Ufern

Gerechtigkeit ist eine Sache, aber wir müssen uns in eine neue Richtung weiterentwickeln, wo wir endlich in Freiheit, Wohlstand, Gesundheit und Frieden leben können, ohne das wir immer von oben herab tyrannisiert und belogen werden.

Es ist möglich und wird auch eintreten. Viele Menschen sind bereits aufgestanden und treten für die Freiheit der gesamten Menschheit ein. Danke dafür! Ihr seid großartig!

Ja, es gibt jetzt viel zu tun. Habt vertrauen. Es wird alles gut.

Du liebst handgemachte Keramik?
Dekorative Einzelstücke aus Ton, zum täglichen Gebrauch.

Besuche @Herz-Ton.at

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Kaffeekränzchen?

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Durchstarten

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Freiheit. Gerechtigkeit. Frieden.
Dein neues Leben

Gerechtigkeit

Ist Gerechtigkeit auf der Erde eine Illusion? Bis jetzt schon. Was können wir tun?

Lesen »
Freier Wille
Dein neues Leben

Freier Wille

Der freie Wille ist eine bewusste Entscheidung für ein Leben in Freiheit.

Lesen »