Was ist GESARA?

Was ist GESARA und was um Himmels willen, geht gerade wirklich ab?
GESARA
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Was ist GESARA und was um Himmels willen, geht gerade wirklich ab?

Vermutlich wirst Du Dich das fragen, aber um das zu beantworten, muss ich „kurz“ in die Vergangenheit gehen.

Die Erde wurde als reichhaltiger friedvoller Planet für all ihre Lebewesen erschaffen. Ein freudvolles, erfülltes Zusammenleben in Gesundheit, Harmonie und in Wohlstand war der Plan.

Wenn wir uns das heute ansehen, kann man das kaum glauben, weil Ausbeutung und Chaos an der Tagesordnung steht. Die Menschheit wurde so abgestumpft und stark manipuliert, dass sie selbst es nicht erkennen konnte, dass die Erde von negativ orientierten Wesen kontrolliert wurde.

Möglicherweise ist Dir das noch nicht aufgefallen, aber wir wurden bisher unserer Ressourcen beraubt (Geld, Steuern), verblendet (Medien, Hollywood), krank gemacht (Pharma) und wie Sklaven gehalten (Arbeitswelt).

Unsere kreative göttliche Intelligenz wurde von ihnen angezapft und sie haben uns für den Aufbau Ihrer Projekte und Agenden ausgenutzt. Die Menschheit wurde dermaßen manipuliert, dass wir das Spiel, oder die Wahrheit nicht erkannten. Jedes mal wenn wir kurz davor waren aufzuwachen, wurden von ihnen Kriege, Angst und Chaos verursacht.

Wer steckt dahinter?

8000 (Schätzung) „Menschen“ zählen sich zu den Eliten und sind oder waren für das Chaos verantwortlich. Krisen, Kriege, Angst, Spaltung und Mangel sind ihre Werkzeuge der Manipulation.

Sie erschufen immer wieder Krisen nach dem Problem – Lösung – Modell:

  1. Problem: Ein Virus bedroht die Menschheit (Elite)
  2. Reaktion: Panik verbreitet sich – Maskenpflicht, Quarantäne (Medien)
  3. Vertrauensvolle Stimme: Ernennung des Retters in der Not – Bill Gates (Elite)
  4. Lösung: Impfungen, Überwachung, Einschränkungen (Politik)

Wir sind immer wieder auf dieses Modell reingefallen. Seit Jahrtausenden!

Achtung: Ab hier wird es sehr schräg und ist eine wilde Spekulation, weil wir dafür noch keine eindeutigen Beweise haben, aber viele geschichtliche Mythen ranken sich um das Thema "Kabale". 
Du kannst das gerne überspringen und direkt bei "Das ist GESARA" weiterlesen.

Ihr Name: „Kabale“

Wer sind die Kabale?

Es ranken sich viele Mythen um sie. Es heißt, dass sie vor Jahrtausenden auf die Erde kamen und die Erde für sich selbst haben wollten. Es handelt sich dabei nicht um Menschen, sondern eine Spezies welche als Dracos (Reptiloide) bekannt sind. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um negativ orientierte reptiloide Wesen und sie könnten vom Oriongürtel stammen.

Die Dracos unterwarfen Menschen und züchteten sie zu ihren Sklaven. Welche Rolle dabei die Annunaki spielten ist unklar und ob sie sich auch zu den Kabale zählten, weil auch sie die Erde vorübergehend besuchten.

Annunaki

Kleiner Tipp am Rande: Sollten wir Menschen jemals wieder das Universum bereisen können, dann haltet euch unbedingt von Oriongürtel fern! Laut Ra, soll das die Hochburg der Dracos sein und ist ein negativer Platz im Universum, wo man nicht sein will. Ja, ich weiß, dass klingt im Moment nach Science-Fiction, aber viele Wahrheiten kommen nun ans Tageslicht und wird die Menschheit aus ihrem tiefen Schlaf reißen.

Die Kabale sehen genauso aus wie wir Menschen, sind aber keine. Man kann sich das vorstellen, wie eine Art Verkleidung – keine Ahnung wie sie das machen. Sieh Dir beispielsweise die Queen genau an. Sie sind keine Mensch und sie hassen uns!

Sie haben sich unsere Erde unter sich und unter ihren Blutlinien (Familien) aufgeteilt. Zu den elitären Familien gehören unter anderem folgende:

  • Medici
  • Orsini
  • Rockefeller
  • Rothschild
  • Bush
  • Soros
  • Clinton
  • Königsfamilien
  • Hollywood-Schauspieler
  • uvm…

Wie Du unschwer erkennen kannst, ist die Menschheitsgeschichte, wie wir sie bisher kannten, falsch und extrem lückenhaft. Es fehlen uns vermutlich 99% unserer eigenen Geschichte. Man kann sagen, dass wir uns unserer eigenen Geschichte beraubt wurden.

Was haben uns die Kabale angetan?

  • Kontrolle unsere Gedanken und Meinungsbildung durch korrupte Medien, Religionen, Politik, Schulen – Wir lernten Dinge nicht zu hinterfragen und Autoritäten alles zu glauben, was sie sagen.
  • Erzeugung von Krankheiten durch Impfungen, Verstrahlung und Vergiftung unserer Lebensmittel
  • Menschenfeindliches Gesundheitssystem – siehe Chemotherapien und unnötige Operationen – übrigens eingeführt von der Familie Rockefeller!
  • Ausbeutung und Zerstörung unserer Erde durch Profitgier korrupter Unternehmen
  • Künstliche Erzeugung von Konsumrausch – wir haben nie genug und brauchen mehr
  • Störung unserer Spiritualität (Zirbeldrüse) durch diverse Methoden (Fluorid, 5G Netz, Chemtrails…)
  • Diebstahl unserer Kreativität durch Manipulation, um ihre eigene Agenda gegen die Menschheit voranzubringen. Bsp: Atombombe
  • Zerstörung unseres Selbstvertrauens, weil der größte Teil der Menschheit ums Überleben kämpfen muss und nicht weiß, warum er überhaupt lebt.
  • Normalisierung von Gewalt, Hunger, Transhumanismus, Pornographie, Pädophilie, Okkultismus
  • Beraubung unseres Vermögens durch korrupte Steuer-, Banken und Finanzsysteme
  • Was sie mit Kindern machen, möchte ich lieber nicht erwähnen, aber du darfst gerne selbst recherchieren.

Pfff… Ich weiß, dass war jetzt eine ganze Menge an Informationen, die Du vielleicht noch nie gelesen hast und jetzt verarbeiten musst. Mach mal eine kurze Pause, dann geht‘s positiv weiter.

Es gibt eine gute Nachricht

Wenn Du diese Zeilen liest, bist Du bereits aufgewacht oder bist gerade dabei aufzuwachen. Beides ist großartig!

Die Wahrheit ist, dass wir uns mitten in einem Weltkrieg befinden. Es geht jedoch nicht um Pandemien oder künstlich erzeugte Katastrophen, sondern es geht um unsere Spiritualität. Wenn die Kabale es nicht schaffen, dass Massenerwachen der Menschheit aufzuhalten, verlieren sie die Kontrolle über uns und müssen endlich den Planeten Erde verlassen. So wie es im Moment aussieht, haben sie den Krieg gegen uns bereits verloren.

Was passiert, wenn die Welt und die Menschheit aus den Fängen der Kabale befreit wurde?

Neue System werden eingeführt und eine ganze Menge an Wahrheiten kommen ans Tageslicht, was die Menschheit aus ihren Stühlen reißen wird. Unter anderem sollen 6000 Patente veröffentlicht werden, welche vor der Menschheit versteckt wurden. Viele Menschen wurden deswegen ermordet. Es handelt sich beispielsweise um freie Energie, medizinische Betten, neue Anwendungen zur Heilung der Menschheit und noch viel mehr.

Med Beds

Das ist GESARA

GESARA wird vermutlich schon sehr bald angekündigt werden! Es gibt bereits viele Hinweise darauf. GESARA ist ein globales Programm, welches die gesamte Menschheit in den Wohlstand bringen soll, indem alles auf Null zurückgesetzt wird.

  • Jeder Mensch auf der Erde bekommt das zurück, was die Kabale gestohlen haben
  • Es kommt eine neue Währung welche auf Gold basiert und es gibt mehr Gold, als wir uns vorstellen können
  • Reduzierung der Steuersätze
  • Kredite von korrupten Banken werden entschuldet
  • Jeder Mensch könnte Multi-Millionär werden – wie die genaue Verteilung aussieht ist unklar
  • Das Wirtschaftssystem, wie wir es jetzt noch kennen, gibt es dann nicht mehr
  • Eine Einkommenssteuer gibt es nicht mehr

Es wird vorübergehend einen finanziellen Lockdown geben. Keine Angst, der ist nötig, um das neue System zu starten.

Es gibt bereits erste Berichte von Menschen, die plötzlich und völlig unerwartet keine Schulden mehr haben. Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=rhwtvNqNfMg

Bleib am Laufenden: https://www.youtube.com/watch?v=7N9lnVhmb7c

https://gesara.news/updates.html

Mehr Infos dazu:

NESARA gibt es übrigens auch, bezieht sich jedoch auf die USA selbst. Hier gibt es ein Dokument dazu:

https://gesarahelp.org/nesara.pdf

Wir bekommen endlich das unbeschwerte Leben, wofür unser Erschaffer es vorgesehen hat.

Die Erde ist frei! Liebe, Gesundheit, Wohlstand, Freiheit und Freude.

Vertraue dem Plan.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten...

News rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an!

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.