Transformation in das goldene Zeitalter und die Befreiung der Menschheit

Der Aufstieg der Erde und die Befreiung der Menschheit aus der 3D-Matrix passiert gerade. Wenn Du magst, kannst Du bei der Massenmeditation mitmachen.
Befreiung der Menschheit
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Meditation für die Befreiung der Menschheit und Aufstieg der Erde

Es findet eine globale Massen-Meditation in der Nacht von 4. auf 5. April statt. 04:45 ist die genaue Uhrzeit in Österreich, Deutschland und Schweiz.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=N6_qhKHnTgo

Aufruf: Da es hier um die Befreiung der Menschheit und dem Aufstieg der Erde geht, mach bei dieser Meditation mit, aber achte darauf, dass Du Dich zuvor geschützt hast.

Warum?

Dunkle Kräfte wurden massiv zurückgedrängt und wissen, dass diese Meditation stattfindet, um sie loszuwerden.
Also sei Dir darüber im klaren, dass Du Dich zuvor schützen solltest.
Übrigens ist es allgemein eine gute Idee, wenn Du Dich mindestens einmal im Tag bewusst vor negativen Einflüssen schützt.

Um was geht es überhaupt?

Wir Menschen wurden unserer eigenen Geschichte beraubt. Wir kennen nur 1% unserer wahren Herkunft und unseren historischen Ereignissen.
Laut RA (Ägypten) kamen die Menschen von einem anderen Planeten und mussten aufgrund einer Katastrophe (vor ca. 1.000.000 Jahren)
auf die Erde ausweichen.

Du kannst die Geschichte von RA selbst lesen, recherchieren und Deine eigenen Schlüsse ziehen: The RA material – The law of one

Negative Wesen welche Kabal genannt werden, haben sich die Erde unter den Nagel gerissen und haben die Menschheit versklavt.
Es handelt sich um negativ orientierte Wesen, die vom der Orion-Gürtel (Sternensystem) kommen.

Sie haben unfassbare Gräueltaten und Verbrechen an der Menschheit verursacht, dass unser Planet unter Quarantäne gestellt werden musste.
Erfahre mehr darüber von David Wilcock.

Hollywood-Stars, Politiker und die Elite haben uns durch Mind-Control Aktivitäten (siehe MK-Ultra-Programm) schwer manipuliert.
Wir haben uns immer wieder blenden lassen und haben unsere Energie an sie abgegeben, indem wir nichts hinterfragt haben und ihnen blind vertraut haben.

Die Kabale besitzen das ganze Vermögen der Erde, kontrollieren Medien, Politiker und Konzerne. Sie schüren Angst, Krisen, Trennungen und Kriege.
Sie wollen keinesfalls, dass wir unsere eigene Göttlichkeit erkennen, weil ab diesem Moment müssen sie weichen.
Deswegen wollten sie uns noch schnell mit dem Coronavirus, 5G-Verstrahlung und gefährlichen Impfungen wieder in den tiefen Schlaf zurückbringen.
Es wurde Angst geschürt, wo es nur geht.
Bedenke: Angst ist eine Illusion. Es soll uns nur von Gott trennen.

Du glaubst mir nicht?

Ich möchte hier hier nicht erwähnen, was sie uns angetan haben, aber recherchiere selbst auf Google.
Warnung: Es ist schockierend! Sieh Dir das nur an, wenn Du das ertragen kannst!!!

Google wurde “ent-zensiert” und zeigt erstmals diese Suchergebnisse an:

Adrenochrome (nichts für schwache Nerven!)
Pizza Gate (nichts für schwache Nerven!)
Spirit Cooking
Ophra tunnels
Red shoe club (nichts für schwache Nerven!)
Pedo gate (nichts für schwache Nerven!)
Podesta art (nichts für schwache Nerven!)
Hillary Clinton (nichts für schwache Nerven!)

Ja, diese “Menschen” (falls man so überhaupt bezeichnen kann) sind krank und wir haben uns genau von diesen Wesen steuern lassen.

Ich möchte Dir nur kurz die schmerzvolle Wahrheit zeigen. Bitte kippe nicht in diese Themen zu tief hinein, weil sie vergangen sind.
Die Kinder werden jetzt in diesem Moment befreit und der Schreck hat ein Ende. Durch Deinen Fokus und Deine Emotionen auf diese Geschehnisse gibst Du diesen Wesen eine Energie, und das ist wohl das letzte, was Du ihnen geben willst, oder? Du weißt nun, wir sehr wir getäuscht wurden.

Wir haben ihr Spiel durchschaut und sie können nichts mehr dagegen tun.

Die gute Nachricht

Wir sind göttliche Wesen und wir können uns die göttliche Energie und das unendlich intelligente Licht zunutze machen.
Wir können Realitäten erschaffen. Sie können das nicht. Sie brauchen uns dazu.

Deswegen müssen sie uns täuschen und uns im Angstmodus halten, weil wir sonst eine zu hohe Frequenz haben und sie dadurch die Kontrolle über uns verlieren.
Das passiert auch gerade, wenn wir uns die Schumannfrequenz der Erde ansehen. Die Schwingung der Erde steigt und manifestiert sich in konstant höheren Frequenzen, was zeigt, dass der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension bereits stattfindet.
Wir haben jetzt gemeinsam als kollektives Bewusstsein die Kraft uns jetzt zu befreien und in eine freudvolle Zeitlinie zu wechseln.

Schumann Resonanz am 03.04.2020

Mach aber bitte nichts, ohne Dich selbst zu schützen!

Es ist wichtig, dass Du Dich jetzt schützt.

Wie funktioniert der göttliche Schutzmantel?

Das sind meine Schritte zum Selbstschutz… Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten, also sind meine Schritte nicht die einzig richtigen.

Du kannst immer Deinen Schutzengel um Schutz bitten. Er darf Dir aufgrund des Gesetzes des freien Willens nur einschreiten oder helfen,
wenn Du ihn darum bittest. Du kannst auch Dein “Higher-Self” um Schutz bitten, weil es weiß, was zu tun ist.
Bitte einfach darum!

Wenn Du schon Erfahrungen mit Meditationen hast und schon ungewöhnliche Begegnungen oder Visionen hattest, dann kannst Du Dich auch direkt selbst schützen,
indem Du Dir das göttliche Licht aus dem Zentrum des Universums vorstellst. Es sieht aus wie eine Sonne aus weiß goldenem, liebenden Licht. Dieses Licht ist lebendig.

Das göttliche Licht ist unendlich(!) intelligent und es weiß immer was zu tun ist. Es macht das Unmögliche möglich.
Gedanken sind die schnellste Form der Fortbewegung – Du musst Dir nicht unbedingt vorstellen, wie Du aufwendig in das Zentrum des Universums reist, sondern Du kannst in einem Augenblick durch Visualisierung dort sein. Es ist der Ort, wo wir alle abstammen.

Stell Dir vor, wie Du in sicheren Abstand zu dieser Sonne (göttlichen Quelle) stehst und Du mit Ihr verbunden bist.
Sie sendet einen einzigartigen Lichtstahl an Dich, weil Du einzigartig bist. Du bist eine Individuation Gottes. Du bist mit allen Fähigkeiten Gottes ausgestattet.
Du kannst Realitäten aus dünner Luft erschaffen, verbiegen, auswählen.

Nun stell Dir vor wie der Lichtstahl langsam von Kopf bis Fuß durch Dich durchfließt. Es breitet sich in Deinem Körper aus wie Wasser.
Nimm einen tiefen Atemzug und atme das göttliche Licht tief in Deinen Lungen. Von dort geht es in den Blutkreislauf und belebt alle Zellen in Deinem Körper. Du spürst wie sich Dein Körper energetisch aufladet.

Lass nun den Lichtstrahl über Deine Fußsohlen in die Erde fließen. Von dort geht das Licht bis in den Erdkern und füllt die ganze Erde mit göttlichen Licht auf.

In dieser Phase bist Du nun bewusst mit der göttlichen Quelle und Deinem Planten verbunden. Nun stell Dir ein Schutzschild aus göttlichen Licht vor, dass Dich selbst, Deine Räume und Deine Umgebung beschützt.

Du verbietest nun anderen Wesen Dein Energiefeld ohne ausdrücklicher Erlaubnis zu betreten.
Falls Du Dir nicht sicher bist ob nicht ein Wesen unerlaubt in Deinem Feld ist, befehle dass es jetzt gehen muss.
Fülle Lücken in Deinem Energiefeld bewusst mit dem liebenden göttlichen Licht auf.

In dieser Phase bist Du nun geschützt. Niemand kann Dir mehr Schaden zufügen.

Freier Wille

Vergiss jedoch nicht, dass der freie Wille im Universum zählt.

Du kannst ausschließlich nur durch Täuschung manipuliert werden, indem Du Dich für Dinge entscheidest,
welche Dir andere Wesen / Menschen vorschlagen und von Dir dazu eine Zustimmung einfordern.

Höre daher immer auf Dein Herz. Es weiß immer, was zu tun ist.

Achtung: Schweigend negativen Vorfällen zuzusehen ist auch eine indirekte Zustimmung.
Wenn jemand absichtlich negative Dinge tut, oder plant, dann sag Nein!.
Löse Dich los von Wesen und alten Versprechen, die Dir nicht mehr länger in Deiner Evolution dienlich sind.

Du bist jetzt sicher

Erst wenn Du diese Schritte durchgeführt hast, erst dann empfehle ich Dir, dass Du bewusst an Massenmeditationen teilnimmst.

Ablauf der Meditation

Nachdem Du Dich geschützt hast, stellst Du Dir vor, wie Du dem Planeten Erde, über Dich als Kanal des göttlichen Lichts, in golden-weißes Licht hüllst.

Visualisiere eine leuchtende golden Schicht aus Licht über dem Planeten. Stell Dir vor wie die Natur heilt, wie die Menschen freudvoll sind und wie sie in Gesundheit, Wohlstand, Friede, Glück und Liebe leben.

Mache das so lange Du magst. Die Meditation dauert in etwa 20 Minuten.

Viel Erfolg. Ich bin stolz auf Dich, dass Du einen Teil zu einer besseren Welt beiträgst!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.