Wahrheits Kongress 2020 (schnell anmelden!)

Spürst du auch eine große Veränderung? Eine Veränderung im Inneren & Äußeren? Fragst du dich, warum uns das alles passiert? Willst du wissen, was genau die Wahrheit sein könnte?

Am 20. – 29. November 2020 bekommst du 10 Tage geballtes Wissen & Wahrheiten über unsere aktuellen Weltgeschehnisse.

Starte am besten gleich jetzt, weil der Kongress bereits läuft!

Ich bin nicht genug

Das schlimmste ist zu glauben, dass du nicht genug bist und dass du gewisse Dinge nicht verdienst.
Ich bin genug

Life changing.

Erhalte Tipps rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Das schlimmste ist zu glauben, dass du nicht genug bist und dass du gewisse Dinge nicht verdienst.

Du siehst andere Menschen an und glaubst sie seien über dir, seien besser, intelligenter oder sonst was.

Es ist unwahr. Du selbst stellst dich unter diese Menschen.

Deine angelernten limitierten Überzeugungen hindern dich daran, dein volles Potential zu entfalten.

Diese Gedanken sind selbstzerstörerisch und schadeen letztendlich sogar der gesammten Menschheit.

Sie verleiten uns dazu, negative Umstände hinzunehmen und diese nicht zu hinterfragen.

Uns wurde die Welt des Mangels vorgegaukelt.

Wie oft sagst du dir, dass du es nicht wert bist, oder warum gerade du, dieses oder jenes bekommen sollst?

Du kannst nichts dafür, dass du so denkst, aber es ist an der Zeit aufzuwachen und diese Manipulationen zu erkennen, oder?

Bist du dazu bereit? Ich denke schon, sonst würdest du das nicht lesen.

Achte auf deine Gedanken und ersetze sie durch Positive!

Ich bin genug.

Ich bin es wert.

Ich bin ein göttliches Wesen und mir sei es erlaubt, ein Leben in Fülle, Freude und Leichtigkeit zu leben.

Ich bin ein geliebtes Kind Gottes.

Bless you!

Buchempfehlung

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

"Du bist der Hammer von Jen Cincero"

 

Du bist der Hammer

Dieses Buch hilft dir nicht nur, dein Selbstvertrauen zu stärken, sondern ist auch sehr unterhaltsam.

Das zugehörige Hörbuch ist ein Hammer! 🙂

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Du willst mehr?

Erhalte Tipps rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Gerne darfst du diesen Artikel teilen!

Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten...

Wechsle jetzt zu Telegram!

Sichere deine Privatsphäre und folge mir jetzt auf meinem brandneuen Telegram-Kanal!
Dort bekommst du die "etwas anderen Neuigkeiten", rund um das Thema "Aufwachen".
Bleibe am neuesten Stand und ja, E-Mail war gestern.

Newsletter: Lerne wie du easy dein Leben verbesserst.

News rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an!

Du willst mich auf einen Kaffee einladen?

Wenn du magst kannst du mich finanziell unterstützen, damit ich weiterhin hochwertige Inhalte für dich entwicklen kann. Im Moment kannst du das über Paypal tun. Danke vielmals!

Ja, ich will Thomas unterstützen!

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.