Ideen für ein neues System

Es wird Zeit, dass wir uns neu erfinden und neue Systeme etablieren, welche menschenfreundlich sind.
ideen neues system

Wir erkennen nun schmerzlich, dass das System, oder die Matrix, in der wir bisher lebten, seit Jahrhunderten gegen die Menschheit arbeitete.

Es ging die ganze Zeit darum uns im Angst- und Mangelzustand zu halten. Wenn man im Überlebensmodus ist, kann man nicht sehr kreativ sein und das wissen diejenigen, die dieses System entwickelt haben.

Damit ist jetzt Schluss! Es wird Zeit, dass wir uns neu erfinden und neue Systeme etablieren, welche menschenfreundlich sind.

Am besten startet man auf lokaler Ebene und arbeitet sich quasi “nach oben”.

Wie kommen aus diesem System raus?

Ich denke ein einfacher Weg wäre, auf lokaler Ebene zu starten und sich dann von dort hochzuarbeiten. Neue Systeme zu etablieren, ist keineswegs einfach und bedarf viel Geduld, aber jetzt ist ein perfekter Zeitpunkt, um damit zu beginnen.

Transparenz ist der Schlüssel für eine freie Welt.

Hier ein paar Ideen, für lokale Systeme in deiner direkten Umgebung.

Auf lokaler Ebene könnte in den Gemeinden, alle Entscheidungen transparent und nachvollziehbar umgesetzt werden.

Jeder Vorgang und jede Kommunikation wird mit einer transparenten Software (Cloud) aufgezeichnet und dem Volk zur Verfügung gestellt.

Jede Besprechung und jedes Verfahren sollte öffentlich einsehbar (Videoaufzeichnungen oder Online-Übertragungen) sein.

Verträge oder Absprachen der Gemeinden sollten für die Öffentlichkeit jederzeit zugänglich sein.

Die Bevölkerung sollte bei allen Entscheidungen ein Mitspracherecht haben.

Jeder Geldfluss muss jederzeit öffentlich einsehbar sein.

Themen, Ideen und Projekt können von allen Menschen eingebracht und abgestimmt werden.

Keine Kontrolle mehr von oben nach unten, sondern umgekehrt: Von unten nach oben.

Das Volk trifft die Entscheidungen, welche dann umgehend, oder innerhalb einer festgelegten Frist, ausgeführt werden müssen.

Hast du auch Ideen, dann lass sie uns wissen!

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Ideen für ein neues System
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.