Mache ich genug und was kann ich noch tun?

Wir sind alle ungeduldig geworden, oder?
Freiheit der Menschheit

Ich frage mich mehr und mehr, ob ich genug mache. Es schlafen noch immer so viele Menschen und sind dem “alten System” treu.

Ich warnte viele Menschen davor, gewisse Schritte zu tun, die ihnen schaden könnten, aber ich merke, dass es vergeblich war.

Am liebsten würde ich ihnen die Augen offenhalten und meine Informationen zeigen, aber sie können keine alternativen Quellen oder Meinungen akzeptieren, weil sie Opfer einer globalen psychologischen Manipulation sind. Das stimmt mich traurig, weil es wahrhaftig um die Freiheit der Menschheit geht und sie es selbst nicht bemerken.

Was passiert mit ihnen, frage ich mich oft.
Was passiert mit mir?
Was kann ich noch tun und mache ich genug?

Vielleicht fragst du dich das auch?

Ich glaube, letztendlich geht es darum, dass jeder Einzelne an sich selbst arbeiten muss, um in das Urvertrauen und in die Selbstermächtigung zu kommen.

Es ist für jeden Menschen eine individuelle Reise und dementsprechend treffen sie ihre Entscheidungen, die man respektieren muss.

Es sind bereits viele Menschen aufgewacht und hinterfragen ihre Realität, was großartig ist, aber es könnten noch mehr sein, damit wir endlich gemeinsam das Neue erleben können.

Die alte Welt zerbröselt vor unseren Augen und wir dürfen Zeugen dieser Ereignisse sein und vielleicht haben wir dies in unserer Vergangenheit sogar selbst erschaffen, damit wir dies erfahren können.

Ich merke gerade, dass ich ungeduldig und dennoch fasziniert bin, wie sich nun das Neue langsam aber sicher ausbreitet. Es ist noch schwer zu erkennen, aber die Umrisse sind da.
Es ist, als würdest du in die Sonnen blinzeln und bemerken, dass da etwas ist.

Bleibt stark und standhaft. 👋

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Mache ich genug und was kann ich noch tun?
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.