Online-Kurse gibt es viele, aber welche sind gut?

Du willst dich durch Onlinekurse weiterbilden, deine Gesundheit verbessern, oder dein wahres Selbst entdecken?
online-kurse
Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Empfehlenswerte Online-Kurse für deinen Geist, deinen Körper und Deine Seele.

Im Moment arbeite ich selbst an meinem eigenen Online-Kurs und bis es soweit ist, empfehle ich hier Kurse von anderen großartigen Menschen, die ich selbst belegt habe und daher uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Solltest du einen Kurs kaufen, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Keine Sorge es entstehen dir keine Extrakosten, sondern du unterstützt damit meine Arbeit, damit ich das tun kann, was ich liebe, nämlich Menschen wie dir weiterzuhelfen.

Klicke dich einfach mal durch und lasse dich inspirieren…

Spiritualität

Ein Kurs in Wundern (Buch)

Was ist das Leben wirklich und wie sind wir miteinander und mit Gott verbunden? Auf diese Fragen geht der Kurs in Wundern detailliert ein und ist sehr tiefgründig.

Es hilft mir mein eigenes Leben besser zu verstehen und mit schwierigen Situationen besser umzugehen.

Ist alles eine Illusion und wenn ja, was ist deine, meine, unsere Rolle darin?

Finde es raus… aber Achtung, es könnte dein Leben für immer verändern!

Klicke dafür den Knopf, um mehr darüber zu erfahren.

Gesund und Fit

Maximumprinzip

Coach Cecil ist ein wirklich cooler Typ, der in seinen Videos auf eine lustige Art vermittelt, wie wichtig ein gesunder Körper durch Änderung des eigenen Lebensstils ist um langfristig gesund und fit zu sein.

Das Maximumprinzip ist ein 8-Wöchiger Kurs der es in sich hat.

Seine Kernthemen drehen sich um:

  • Gesunde Ernährung mit sehr einfach und schnell umzusetzenden Rezepten
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel für eine optimale Versorgung des Körpers wichtig sind
  • Zeitsparende Trainingsprogramme die Spaß machen und sehr effektiv sind
  • Mindset: Die geistige Haltung wird auch angesprochen, was ich persönlich gut finde.

Obwohl ich anfangs skeptisch war, habe ich mich irgendwann doch angemeldet und bin nun bin seit ein paar Wochen dabei. In der 2. Woche fühlte ich mich bereits besser und hatte ein paar Kilo abgenommen und ich strenge mich wirklich nicht sonderlich an.

Geht es mir gut, dann kann es auch dir besser gehen, deswegen empfehle ich dir das “Maximumprinzip” mit Coach Cecil.

Hier kannst du dich näher über seinen Online-Kurs informieren.

Klicke dazu fest auf den unteren Button / Knopf!

Selbstfindung

Laura Seiler – Mögest du glücklich sein (Buch)

Laura’s Bücher und Onlinekurse sind einfach erfrischend und sehr inspirierend!

Sie arbeitet in verschiedensten Lebensbereichen wie Familie, Gesundheit, Glück, Wohlstand und hilft dir dich mit deinem Higher-Self zu verbinden um Probleme zu erkennen und aufzulösen.

Wenn du ihre Kurse belegst, lernst du sehr viel über dich selbst kennen und was möglicherweise in deiner Vergangenheit passiert ist, warum du so geworden bist und wie du alte Probleme auflösen kannst, damit du dein Leben neu gestalten kannst.

Sie arbeitet sehr viel mit geführten Meditationen, was ich persönlich großartig finde, weil es dadurch richtig in die Tiefe geht.

Eine Idee wäre mal mit ihrem Buch zu starten und wenn du es gut findest, kannst du ja einen ihrer Kurse belegen.

Dies sind die Kurse die ich gemacht habe und kann sie dir daher wärmstens empfehlen…

Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten...

Newsletter: Lerne wie du easy dein Leben verbesserst.

News rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an!

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.