Raus aus der 3D-Matrix

3D-Matrix

Wie lange willst du noch in der 3D-Matrix bleiben? Du hast ja schon bemerkt, dass sie uns nur geschadet und uns klein gehalten hat.

Manipulation, Angst, Mangel, Terror, Vergiftung und Tod waren die Schlagworte des Tages.

Die Matrix hält uns fest, so lange wir es zulassen. Ab dem Moment, wo du über das System hinauswächst und dich nicht mehr runterziehen lässt, egal was kommt, stehst du über dem System. Du erlangst die Freiheit und kannst tun, was du willst.

Das wissen auch die negativ Orientierten und wollen das auf jedem Fall verhindern, dass wir aufwachen und uns aus deren negativen Systemen befreien.

Ihr schlimmster Albtraum passiert gerade. Die Menschheit wacht auf und erkennt die Wahrheit und nichts kann sie mehr aufhalten.

Für die Einen, ist es das Ende und für uns, ist es ein Neubeginn.

Bist du dabei, dann entscheide dich dafür, die neue Welt anzunehmen und die Wahrheit an die Oberfläche kommen zu lassen.

Du bist kein Opfer mehr, sondern ein Erschaffer neuer Realitäten.

Heilung Friede, Liebe, Wohlstand und Freiheit für die Menschheit!

Online-Kurs

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

"Verlasse die MATRIX und lerne wie du ein Leben in ECHTER Freiheit lebst..."

 

Coach Cecil

Coach Cecil ist ein wirklich cooler Typ, der in seinem Kurs auf eine lustige Art vermittelt, wie du aus dem Hamsterrad / der Matrix aussteigst.

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Digistore. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich täglich auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.