Was bedeutet Erwachen? Schlafe ich?

Ist das Leben nur eine Illusion? Schlafen wir im Wachzustand? Schlafen wir mit offenen Augen? Völlig freiwillig und mit vollem Einsatz?
Schlafe ich

Ja, wir befinden uns in einem tiefen Schlaf. Uns wurde der Schleier des Vergessens auferlegt, damit wir uns selbst erfahren können, um zu erfahren, wer wir wirklich sind.

Dieser Schlaf findet auf geistiger und seelischer Ebene statt. Das haben wir übrigens freiwillig getan. Dazu wurden wir nicht gezwungen.

Wir sind freiwillig in die „Dunkelheit des Vergessens“ gegangen.

Wir werden ohne Wissen als reine Wesen geboren und leben unser Leben, wie es uns von Generation zu Generation beigebracht wird.

Wir übernehmen die Blockaden und limitierten Überzeugungen von unseren Vorfahren (Eltern, Großeltern…), welche uns daran hindern, dass Leben mit größtem Potential zu leben. 

Der Schatten des Mangels, der die Welt umhüllt, hält uns klein und in ständigen Angstzustand. 

Er führt uns an. Der dunkle Schatten will, dass wir in Mangel, Schmerz und Angst leben. Wir nähren diesen Schatten mit diesem Mangel-Verhalten.

Während unseres Schlafzustands erkennen wir nicht die Wahrheit und glauben, dass wir Opfer unseres Schicksals sind. Wir halten und hielten es nicht für möglich, dass es anders sein könnte und dass wir ausgetrickst wurden.

Wenn Du aufwachst, erkennst Du die Wahrheit.

Es verändert Dich für immer. Du beginnst Fragen zu stellen und hast einen Durst nach Wissen und Weisheit.

Lass es zu! Entscheide dich dazu jetzt aufzuwachen.

Du liebst handgemachte Keramik?
Dekorative Einzelstücke aus Ton, zum täglichen Gebrauch.

Besuche @Herz-Ton.at

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Kaffeekränzchen?

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Durchstarten

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Freier Wille
Dein neues Leben

Freier Wille

Der freie Wille ist eine bewusste Entscheidung für ein Leben in Freiheit.

Lesen »