Wahrheits Kongress 2020 (schnell anmelden!)

Spürst du auch eine große Veränderung? Eine Veränderung im Inneren & Äußeren? Fragst du dich, warum uns das alles passiert? Willst du wissen, was genau die Wahrheit sein könnte?

Am 20. – 29. November 2020 bekommst du 10 Tage geballtes Wissen & Wahrheiten über unsere aktuellen Weltgeschehnisse.

Starte am besten gleich jetzt, weil der Kongress bereits läuft!

Was bedeutet Erwachen? Schlafe ich?

Ist das Leben nur eine Illusion? Schlafen wir im Wachzustand? Schlafen wir mit offenen Augen? Völlig freiwillig und mit vollem Einsatz?
Schlafe ich

Life changing.

Erhalte Tipps rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Ja, wir befinden uns in einem tiefen Schlaf. Uns wurde der Schleier des Vergessens auferlegt, damit wir uns selbst erfahren können, um zu erfahren, wer wir wirklich sind.

Dieser Schlaf findet auf geistiger und seelischer Ebene statt. Das haben wir übrigens freiwillig getan. Dazu wurden wir nicht gezwungen.

Wir sind freiwillig in die “Dunkelheit des Vergessens” gegangen.

Wir werden ohne Wissen als reine Wesen geboren und leben unser Leben, wie es uns von Generation zu Generation beigebracht wird.

Wir übernehmen die Blockaden und limitierten Überzeugungen von unseren Vorfahren (Eltern, Großeltern…), welche uns daran hindern, dass Leben mit größtem Potential zu leben. 

Der Schatten des Mangels, der die Welt umhüllt, hält uns klein und in ständigen Angstzustand. 

Er führt uns an. Der dunkle Schatten will, dass wir in Mangel, Schmerz und Angst leben. Wir nähren diesen Schatten mit diesem Mangel-Verhalten.

Während unseres Schlafzustands erkennen wir nicht die Wahrheit und glauben, dass wir Opfer unseres Schicksals sind. Wir halten und hielten es nicht für möglich, dass es anders sein könnte und dass wir ausgetrickst wurden.

Wenn Du aufwachst, erkennst Du die Wahrheit.

Es verändert Dich für immer. Du beginnst Fragen zu stellen und hast einen Durst nach Wissen und Weisheit.

Lass es zu! Entscheide dich dazu jetzt aufzuwachen.

Buchempfehlung

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

"Drittes Auge: Übersinnliche Wahrnehmung und mentale Kräfte durch Aktivierung der Zirbeldrüse."

Drittes Auge: Übersinnliche Wahrnehmung und mentale Kräfte durch Aktivierung der Zirbeldrüse.

Der Buchtitel ist vielleicht zu esoterisch, aber im Grunde hat das "Aufwachen" viel mit der Zirbeldrüse zu tun, daher empfehle ich dieses Buch.

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Du willst mehr?

Erhalte Tipps rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Gerne darfst du diesen Artikel teilen!

Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten...

Wechsle jetzt zu Telegram!

Sichere deine Privatsphäre und folge mir jetzt auf meinem brandneuen Telegram-Kanal!
Dort bekommst du die "etwas anderen Neuigkeiten", rund um das Thema "Aufwachen".
Bleibe am neuesten Stand und ja, E-Mail war gestern.

Newsletter: Lerne wie du easy dein Leben verbesserst.

News rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an!

Du willst mich auf einen Kaffee einladen?

Wenn du magst kannst du mich finanziell unterstützen, damit ich weiterhin hochwertige Inhalte für dich entwicklen kann. Im Moment kannst du das über Paypal tun. Danke vielmals!

Ja, ich will Thomas unterstützen!

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.