Wahrheits Kongress 2020 (schnell anmelden!)

Spürst du auch eine große Veränderung? Eine Veränderung im Inneren & Äußeren? Fragst du dich, warum uns das alles passiert? Willst du wissen, was genau die Wahrheit sein könnte?

Am 20. – 29. November 2020 bekommst du 10 Tage geballtes Wissen & Wahrheiten über unsere aktuellen Weltgeschehnisse.

Starte am besten gleich jetzt, weil der Kongress bereits läuft!

Verzerrte Wirklichkeit: Ist alles eine Illusion?

Wird unsere Wahrheit verzerrt, damit wir die Wirklichkeit so akzeptieren, wie sie scheint?
Verzerrte Wirklichkeit

Life changing.

Erhalte Tipps rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Stell Dir vor, wie Du jeden einzelnen Tag um 6:00 Uhr Früh aufstehen musst, dass Du pünktlich in die Arbeit kommst, damit Du für jemand anderen sein Geschäft aufbaust. Durch Deine wertvolle Arbeit verschaffst Du ihn mehr Umsatz, aber Du bekommst immer das gleiche Gehalt, dass gerade noch Okay für Dich ist. Du kommst mit etwas Glück über die Runden. Große Sprünge kannst Du damit nicht machen, aber Du denkst nicht weiter darüber nach, weil Du gehörst zu den wenigen Glücklichen, die ihren Job nicht vollständig hassen. Wenn Du „Glück“ hast, kannst Du bis zu Deiner Pension dort arbeiten, wenn Du Pech hast, verlierst Du vorher den Job, erkrankst oder stirbst vorzeitig, wie es vielen Menschen so ergeht. 

Hand aufs Herz, hast Du Dir das wirklich so vorgestellt? Kommt dir irgendwas am “normalen Lebensstil” oder an der “normalen Gesellschaft” eigenartig vor?

Was würdest Du Deinem heutigen Selbst mitteilen wollen, wenn Du jetzt am Sterbebett liegen würdest. Ist das Leben wirklich so vorgesehen, dass Du von Wochenende zu Wochenende für andere arbeitest, ohne Deine eigenen Herzenswünsche realisieren zu können? Ist das wirklich die Wirklichkeit, wie Du Dir sie als Kind vorgestellt hast? Was würdest Du Dir selbst sagen?

Wie viele Träume hast Du noch übrig, die die Wirklichkeit noch nicht zerstören konnte? Keine? Du bist Dir unsicher?

Denkst Du, dass das schon alles war und gar keinen Versuch wert ist, davon auszubrechen?

Ich sage Dir, dass es nicht so sein müsste… An einem unerfüllten Leben bist nicht Du schuld, sondern die verzerrte Wirklichkeit, die uns still und heimlich auferlegt wurde..

Es erscheint nur so, als wäre alles in perfekter Ordnung und dass einfach nicht mehr für Dich drinnen ist.

Was ist die verzerrte Wirklichkeit?

Schon als Kinder werden uns von unseren Eltern und den Familienmitgliedern Regeln auferlegt, die wir für Wahr und Richtig ansehen. 

Du musst immer höflich zum Onkeln sein und mit der neuen Nachbarin musst Du immer nett reden. Die Schule ist fürs Leben und auswendig lernen ist wichtiger als kreatives denken. Es ist nicht normal, wenn ein Mann schon mittags zu Hause ist und Geld muss Du mit harter Arbeit verdienen, sonst bist du ein Gauner. Die Reichen sind alle Betrüger und kommen in die Hölle. Viel Geld macht Sorgen. Früher war alles besser. Um einen guten Job zu bekommen, musst Du studiert haben, damit Du dann die Karriereleiter erklimmen kannst, dass Du zu guter letzt eine gute Pension hast, damit Du Deinen Lebensabend schön verbringen kannst. Damit Du endlich in Freiheit leben kannst. Mit 70! Das alles ist Normal. Die Norm. Der Meridian an den wir uns ungefragt ausrichten sollen.

Ernsthaft? Das alles brachten uns die vorherigen Generationen bei. Es ist ja kein Wunder, dass sich so viele Menschen schon in jungen Jahren sich freiwillig von einer Brücke stürzen, weil sie diesen Weg nicht schaffen, wie er für sie „vorgesehen“ ist. Das ist ja nicht normal, oder?

Es ist eine komplette Verzerrung unserer eigentlichen Wirklichkeit. Wir nehmen diese Glaubenssätze als Kinder wie ein Schwamm auf und haben diese ein Leben lang gespeichert. Wir geben diese wiederum unseren Kindern weiter, die wieder in der selben Schleife leben. Und das seit vielen Generationen. Als Gesellschaft kommen wir so nur sehr langsam weiter und als einzelner Mensch lügst Du Dir täglich in den eigenen Sack, wenn Du sagt, dass halt alles so ist, wie es ist und Du nichts daran ändern kannst.

Wer sind die Störer? Wer programmiert unsere Glaubenssätze, die Dich ein Leben lang blockieren?

Den größten Schaden haben Religionen und deren Kirchen angerichtet. Wir sind schon sündig geboren und wir werden in der Hölle braten, wenn wir nicht “brav” sind. Derart zerstörerische Geschichten, sollten wir Kindern nicht mehr erzählen. Heute ist es das Fernsehprogramm, die Politik und das Internet, wo wir konstant programmiert werden. Es ist ja so einfach, kein Buch zu lesen, sondern auf der Couch sich vom Fernseher berieseln zu lassen. Deine direkten Familienmitglieder zwingen Dir ihre Meinungen auf und am Ende glaubst Du, dass es Deine eigene Meinungen sind, obwohl sie nicht Deiner eigenen Wahrheit entsprechen.

Die Politik und Lobbyisten spielen dieses Spiel auf höherer Ebene und lassen Dich glauben, dass sie mit Deinem Steuergeld für das Volk hart arbeiten. Die Lebensmittelindustrie vergiftet unsere Nahrung mit purer Absicht, damit dann die Pharmaindustrie Dich wieder „gesund macht“. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du an der Chemotherapie verstirbst ist höher, als dass Du am Krebs erliegst. Jeder der den Mund aufmacht, ist Verschwörungstheoretiker und wird mundtot gemacht. Ja, die Wahrheit ist bitter. 

Auf höchster Ebene steht eine dunkle Energie im Hintergrund, die dafür sorgt, dass wir gedanklich in Angst und Mangel leben und dass wir das System der Tyrannei akzeptieren und sogar durch unsere eigene Kraft aufrecht erhalten.

Wir lassen und teilen, spalten und unterdrücken. Obwohl wir das erkennen, lassen wir es zu. Wir sollten aufhören und manipulieren zu lassen und als Menschheitsfamilie gemeinsam aufwachen und zusammenhalten.

Wenn Du Dich neu erschaffen willst, musst Du all diese Glaubenssätze loswerden die dich klein gehalten haben und damit beginnen die Wahrheit sehen zu wollen.

Buchempfehlung

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

"Die verborgene Wirklichkeit: Paralleluniversen und die Gesetze des Kosmos"

 

Die verborgene Wirklichkeit

Universum – dieser Begriff bezeichnet nicht nur den Weltraum, sondern umfasst die Gesamtheit aller Dinge in unserer Welt. Doch was wäre, wenn das Universum doch nicht die gesamte Welt darstellen würde?

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Du willst mehr?

Erhalte Tipps rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an!

Gerne darfst du diesen Artikel teilen!

Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten...

Wechsle jetzt zu Telegram!

Sichere deine Privatsphäre und folge mir jetzt auf meinem brandneuen Telegram-Kanal!
Dort bekommst du die "etwas anderen Neuigkeiten", rund um das Thema "Aufwachen".
Bleibe am neuesten Stand und ja, E-Mail war gestern.

Newsletter: Lerne wie du easy dein Leben verbesserst.

News rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an!

Du willst mich auf einen Kaffee einladen?

Wenn du magst kannst du mich finanziell unterstützen, damit ich weiterhin hochwertige Inhalte für dich entwicklen kann. Im Moment kannst du das über Paypal tun. Danke vielmals!

Ja, ich will Thomas unterstützen!

Erschaffe Dich neu.

Gratis 5 Tage
E-Mail Kurs.

Denke neu. Lebe neu. Starte jetzt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.