Warum sind wir jetzt auf der Erde?

Warum sind wir ausgerechnet jetzt, zu diesen turbulenten Zeiten auf der Erde?
Warum sind wir jetzt auf der Erde?

Bevor wir freiwillig auf die Erde gekommen sind, mussten wir den Prozess des Vergessens durchlaufen. ?
Anders war es scheinbar nicht möglich, sich auf den damaligen “3D” Planeten Erde zu inkarnieren.
Ich empfand die “alte Erde” übrigens als “Planet der Lügen”. ?

Ich bin wie du, auf der Suche nach der Wahrheit, und gemeinsam landen wir letztendlich bei ähnlichen Gruppen, Foren und Webseiten, weil wir einfach danach suchen.

Unsere Erde ist meiner Meinung bereits auf dem “4D-Level” und wird je nachdem wie schnell die Menschheit “aufwacht” in die “5D-Welt” aufsteigen.
Die Verbreitung der Wahrheit nimmt jeden Tag mehr zu und die Lügen, Manipulationen und Illusionen werden bereits aufgedeckt.

Es benötigt jedoch eine bestimmte Menge an aufgewachten Seelen, damit der finale Aufstieg passieren kann.

Warum sind wir ausgerechnet jetzt auf der Erde?

Unsere Aufgabe ist, die Frequenz der Erde anzuheben, indem wir das göttliche Licht verankern.

Wie das abläuft, ist individuell, d.h. es gibt kein richtig oder falsch.

Viele Menschen meditieren, andere stellen sich einen Lichtstrahl vor, der in die Erde geht, oder sehen einfach die Schönheit der Natur.
Es gibt viele Möglichkeiten, folge daher einfach deiner Intuition.

Wenn du dich für dieses Thema interessierst und diese Zeilen liest, bist du vermutlich einen “erfahrene Seele”, die sich versucht daran zu erinnern, wer sie wirklich ist.
Das ist keine leichte Aufgabe und es erfordert viel Disziplin, Glaube und Hoffnung.

Was auch immer du diesbezüglich machst, mach weiter. ?

Ich denke, dass wir auf einem guten Wege in Richtung “5D-Aufstieg” sind.
Die Menschheit entwickelt sich nun von “Sklaven der Illusionen” zu “souveränen Schöpferwesen”.

Viele Menschen sind “inkompatibel” mit der neuen Welt

Wir müssen einfach geduldig und nachsichtig mit unseren Mitmenschen sein, bis sie bereit sind das Alte loszulassen und das Neue akzeptieren können.

Ich glaube auch, dass viele Menschen nicht aufsteigen wollen, weil ihre Seele einen anderen Plan hat.
Ihnen werden viele Möglichkeiten geboten, dass sie aus diesem “Spiel aussteigen” können.
Ich weiß, dass ist hart anzusehen, aber bedenke, dass es den “freien Willen” gibt, der akzeptiert werden muss, auch wenn es manchmal schwerfällt – speziell wenn es um Familienmitglieder und Freunde geht.

Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg.

Es gibt einen göttlichen Plan für uns. Hab vertrauen. Es wird alles gut! ?

PS: Das ist nur meine eigene Sichtweise, das heißt nicht, dass es so sein muss. Höre bitte auf dein Innerstes.

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Warum sind wir jetzt auf der Erde?
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.