Wie wird sich die Menschheit transformieren um aufzusteigen?

Alle Menschen transformieren in die "neue Welt", aber wie?
Der Wandel passiert

Veränderung passiert bereits im Kollektiv

Wenn wir den kosmischen Einfluss ansehen, wie beispielsweise die Schumann-Resonanz, dann passiert offensichtlich eine große Veränderung oder Transformation, der sich niemand entziehen kann.

Dieser Artikel soll nicht als Spaltung zwischen aufgewachten und noch nicht aufgewachten Menschen dienen, sondern ganz im Gegenteil, er sollte verbinden. Frei nach dem Motto: Wir sind alle Brüder und Schwestern und niemand sollte über einem anderen stehen. Habt Geduld, meine Lieben.

Das menschliche Kollektiv und Gott (oder wer auch immer einen Überblick über uns hat), will eine Veränderung für uns, sonst würde das alles nicht passieren und wir wären weiterhin ALLE im “Traumzustand”.
Wir wollen vermutlich nicht, dass nur ein Mensch zurückbleibt, als muss mit den “Nicht-Aufgewachten” noch etwas passieren – nur was?

Wenn ich mit Menschen auf der Straße spreche, bemerke ich oft, dass sie sich langsam zum Positiven verändern und die Dinge ein bisschen zu hinterfragen beginnen, Auch wenn es winzig erscheint, passiert etwas mit ihnen. Einige kommen aus dem “Ego-zentrierten” denken raus und entwickeln langsam ein “Wir-denken”. Das sind aus meiner Beobachtung zwar nur sehr wenige, aber das liegt daran, dass ich nicht mit vielen Menschen spreche. 😂

Es sind jedoch auch einige dabei, die aus meiner begrenzten Sicht nicht “kompatibel” sind mit der “5D-Welt”, weil sie noch zu sehr in der Angst und im Ego sind, sich nicht für neue Informationen öffnen können und sie auch nicht bereit sind an sich selbst zu arbeiten.

Welche Szenarien für den “Aufstieg” sind denkbar?

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch in die 5D-Welt kommen wird, aber die Frage ist wie? Es müssen von allen Menschen die Frequenzen angepasst werden? Wie haben wir sie angepasst? Ist es einfach so passiert?

Ich kann mir folgende Abläufe vorstellen:

1.) Wir “Aufgewachten” sterben, weil wir uns dann direkt in die neue Welt inkarnieren. 😳

2.) Die “Nicht-Aufgewachten” sterben, und sie steigen dann mit einem “frischen Geist” automatisch in die 5D-Welt auf, weil sie aus jetziger Sicht ihre Frequenz nicht mehr selbstständig an das Neue anpassen können.
Vielleicht gibt es auch Seelen, die noch länger in 3D & 4D bleiben möchten?
Opfern sie sich nach seelischen Verträgen freiwillig, damit die Unaufgewachten, aufwachen können?
Australien: Helfen die Seelen dort, der gesamten Menschheit aufzuwachen, indem sie zeigen, was es bedeutet von der NW0 unterdrückt zu werden? Folge Bernie’s Kanal, falls du wissen willst, was dort aktuell passiert.

3.) Wir erleben ein unerwartetes Ereignis, dass die gesamte Menschheit auf eine Ebene bringt?

4.) Es passiert scheinbar nichts, weil die Transformation so langsam vor sich geht, dass wir es kaum bemerken, aber sie passiert dennoch unaufhaltsam. Die Aufgewachten manifestieren das Neue, während die “noch Schlafenden” Zeit haben um aufwachen zu können? Erhält die Menschheit langsam aber sicher neues Wissen und neue Fähigkeiten?

Passiert die Transformation bereits vor unseren Augen?

Bedenke, dass wir für Menschen vor 2000 Jahren nicht mehr sichtbar wären, weil unsere kollektive Schwingung für sie viel zu hoch ist.

Beobachte deine Mitmenschen genau, vielleicht erkennst du kleine Veränderungen an ihnen?

Beobachte die Natur ganz genau. Gibt es Tiere, die du bisher oder schon sehr lange nicht mehr gesehen hast und plötzlich sind sie da?

Vor zwei Jahren, hätten nur wenige diese Themen öffentlich diskutieren können, weil man gleich als Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden wäre, aber heute ist es deutlich besser geworden.

Am 5. Oktober 2021 sind innerhalb 24 Stunden, 70 Millionen (!!!) Menschen zu Telegram gewechselt! So etwas gab es noch nie!

Wie du siehst: Es passiert bereits eine Menge und der Wandel beginnt mit jedem Einzelnen von uns.

Was wäre, wenn wir bereits da sind, wo wir sein wollen, es aber nur noch nicht bemerkt haben?
Wie auch immer es weitergeht, ich bin bereit! 😉

Video-Tipp

Armin Risi – Mysterium Licht & Dunkelheit

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Wie wird sich die Menschheit transformieren um aufzusteigen?
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.