Du willst die Wahrheit erfahren?

Wahrheit

Hast du auch den Eindruck, dass etwas eigenartiges auf der Welt vor sich geht? Wird uns die Wahrheit verheimlicht? Werden wir durch gezielte Desinformation abgelenkt?

Was passiert zur Zeit wirklich und stimmt es, was uns Medien, Wissenschaftler und Politiker erzählen?

Ich denke nicht, dass ich dir großartig erklären muss, dass genau jene welche, zu den größten Manipulatoren und Lügnern der Welt gehören, sonst würdest du diesen Artikel ohnehin nicht lesen, wenn dir nicht etwas komisch vorkommen würde, oder?

Die von Krisen gebeutelten Menschen haben speziell in der C 0 r 0 n a – K r I s e die Dinge zu hinterfragen begonnen. Es wollten nicht alle Menschen runterschlucken, was die Medien an Angst und Panik verbreitet haben.

Keine Panik

Daher gleich vorweg meine wichtigsten Empfehlungen für dich:

  1. Meide die Angst-Propaganda und höre auf diese negative Quellen und deren Neuigkeiten zu konsumieren.‌

  2. Bilde dir immer selbst eine Meinung und recherchiere immer selbst! Internet sei Dank ist das heute sehr einfach geworden und kannst Recherchen jederzeit von deinem Smartphone aus durchführen.

Quellen des Wissens

Die Wahrheit zu finden ist sehr schwer, weil du nie 100% weisst, ob eine Quelle stimmt, oder ob sie dich in die Irre führt. Taten zählen mehr als Worte. Sieh dir genau an, was jemand bisher gemacht hat und ob diese Person vertrauenswürdig ist.

Logik alleine ist nicht ausreichend um die Wahrheit zu finden, weil sie bezieht sich nur auf die analytische und ego-getriebene linke Gehirnhälfte. Man neigt dazu falsche und unvollständige Daten zu analysieren und zieht daraus falsche Schlüsse.

Falsche Behauptungen und Daten = falsche Schlüsse = falsche Entscheidungen

Intuition ist der Schlüssel

Du hast ein von Gott gegebenes inneres Werkzeug, dass dir bei deiner Wahrheitsfindung hilft. Deine Intuition oder dein Bauchgefühl hilft immer dabei herauszufinden, ob etwas gut und wahr ist, oder ob eine Unwahrheit vorliegt. Auf das eigene Bauchgefühl zu hören kann man trainieren.

Dazu ist eine innere Balance und die Synchronisation beider Gehirnhälften notwendig, um feinfühlig zu werden.

Regelmäßige Meditationen hilft dir dabei, deinen inneren Kompass zu kalibrieren und um aufmerksamer zu werden.

Medien – Instrumente der Manipulatoren

Medien wurden gemacht um uns zu manipulieren. Um eine bestimmte Emotion zu erzeugen, oder um gewisse politische Schritte zu rechtfertigen.

Du sagst, dass Du verschiedene Zeitungen liest, um dir dann selbst eine Meinung zu bilden? 

Das ist sehr gefährlich, weil im deutschsprachigen Raum fast alle Zeitungen und Medienhäuser einer federführenden Stimme folgen. Du glaubst es nicht? Sieh dir die Atlantik-Brücke an. Alle großen Verlage, Medienhäuser und Fernsehsender sind darin verwickelt und kaum etwas entspricht der Wahrheit, was von ihnen veröffentlicht wird.

Atlantik-Brücke

Nur diese „öffentlich rechtlichen Quellen“ zu folgen, reicht nicht. Damit ist ein Aufwachen unmöglich! Die Eliten wollen kein aufgewachtes Volk, was kritisch Dinge hinterfragt, weil es ihr Untergang ist.

Diese Eliten machen vermutlich nicht mehr als 5% der Menschheit aus. Uns wurde nur weisgemacht, dass wir keine Macht hätten und Opfer unseres Schicksals sind, aber das ist nicht wahr. Sie können nicht 95% der Menschheit kontrollieren, wenn die Menschheit aufgewacht ist. Und es wird bald der Moment kommen, wo alle aufwachen werden.

Schmerzhafte Wahrheit

Die Wahrheit verändert deine Sicht der Dinge für immer. Einmal aufgewacht, kannst du dich nicht mehr in den hypnotischen Dämmerschlaf begeben. Es gibt kein zurück und das sollte Dir bewusst sein. Überlege dir daher gut, ob du das wirklich willst, weil die Wahrheit extrem schmerzhaft sein kann. Sie kann dir den Boden unter den Füssen wegreißen.

 

Aber warum sollst du dir das überhaupt antun?

Wenn man etwas verändern will, muss man die Wahrheit wissen. Das ist nun mal so. Willst Du die Zukunft verbessern, musst du die wahre Vergangenheit kennenlernen. Unsere Geschichte wurde ausradiert. Denkst Du wirklich, dass die Menschheit erst ein paar Tausend Jahre alt ist, dass Pyramiden Gräber sind, oder das Erdöl aus gestorbenen Dinosauriern entstanden ist? Nein, du bist auch KEIN Sünder, wie es uns die Kirche erzählt hat!

Das sind alles Falschinformationen, die wir von Kindesbeinen an gelernt haben, um uns zu Opfern der Realität zu machen.

Verabschiede dich von deinem bisherigen Wissen und öffne dich für neue Informationen, auch wenn sie total abgefahren erscheinen.

Diverse Themen werden anfangs nach Science-Fiction klingen und wirst mit gewissen Informationen ernste Probleme haben sie zu glauben, aber es ist dennoch möglich, dass sie wahr sind, oder? Die kosmische Wahrheit ist eine viel größere, als wir mit unserem menschlichen Verstand begreifen können.

Down the rabbit hole

Willst du die rote oder die blaue Pille?

Wie im Film Matrix, kannst du dir jetzt überlegen, ob du nun aufwachen möchtest (rote Pille), oder ob du weiterhin hypnotisiert und traumwandelnd dahinleben willst (blaue Pille) wie bisher. Du entscheidest jetzt!

  • Blaue Pille: Vielleicht brauchst du einfach noch ein paar Leben (Inkarnationen) um den Drang zu verspüren, aufzuwachen. Es ist okay. Keine Eile. Ach ja… Falls Du jetzt an das Wort „Verschwörungstheorie“ denkst: dieser Begriff wurde von der CIA erfunden, weil sie nicht wollten, dass die Menschheit den Mord an John F. Kennedy kritisch hinterfragen.

  • Rote Pille: Öffne Deinen Geist und schnall dich an!

Matrix

Wer sind wir wirklich?

Als erster musst du wissen, dass wir nicht die einzigen intelligenten Lebensformen im Universum sind. Das Universum ist nicht karg und leer, wie es uns die NASA gerne erzählt, sondern es ist voll mit Leben. Es wäre ganz schön arrogant zu glauben, dass wir die einzigen wären.

 

Hier ein kleiner Auszug von Rassen die mit hoher Wahrscheinlichkeit existieren, weil sie teilweise geschichtlich aufgezeichnet, aber gerne verschwiegen wurden:

  • Annunaki

  • Reptiloide (gar nicht mal so undenkbar, weil es Dinosaurier ja auch gab)

  • Pleiadians – sehr viele Menschen sind in der “esotherischen Szene” mit ihnen in telepathischen Kontakt und es ist deswegen spannend, weil die Informationen hochkomplex sind und Sinn ergeben

  • Hybrids

  • Greys

  • Ägypter – die Erbauer der Pyramiden waren keine Menschen

Die Geschichte der Menschheit geht vermutlich 2 Millionen Jahre zurück und die Erde ist nicht unser einziger Planet auf dem wir gewesen sind. Wir könnten laut Sonnengott Ra von einem Planten namens Maldek kommen, den wir aufgrund einer massiven Zerstörung durch Krieg vor ungefähr 500.000 Jahren verlassen haben. Danach waren wir sozusagen Flüchtende im Universum und haben uns später auf der Erde eingefunden. Ob es Maldek noch gibt und ob es dort noch überlebende Brüder und Schwestern gibt ist unwahrscheinlich. Unsere Rasse hieß möglicherweise im Original nicht „Mensch“, sondern wir könnten „Lyrans“ genannt worden sein bzw. sie als genetische Vorfahren gehabt haben. In der phönizischen Geschichte kommen Lyrier vor, daher finde ich die Idee gar nicht mal so abwegig, dass wir Lyrans sein könnten.

  • Vermutlich vor 350.000 bis vor 200.000 Jahren wurde die Erde von den Kabalen eingenommen. Wer oder was Kabale sind, ist für die breite Masse unbekannt. Ein Mythos besagt, dass die Kabale von reptiloiden Wesen abstammen, welche eine menschliche Gestalt angenommen haben. Sie haben sich ihnen die Menschheit unterworfen, ausgebeutet und versklavt. Das Märchen von Dracula gewinnt dadurch eine neue Bedeutung. 

  • Die ursprünglichen Kabale könnten eine Art Dracos gewesen sein welche zu den reptiloiden Rassen zählt. Existierten sie wirklich? Keine Ahnung, aber es gibt Hinweise darauf, dass elitäre Familien die selben Blutlinien teilen – sprich sie haben die selben Vorfahren?

  • Es gibt uralte Aufzeichnungen über die Anunnnaki (Sumerier), aber es ist unklar, ob sie uns mit der Evolution geholfen haben, oder ob sie auch zu den negativ orientierten Kabalen gehörten. Manche Theoretiker meinen, dass wir DNA-Modifikationen von den Anunnaki bekommen hätten und sie seien verantwortlich, dass unsere DNA heute so ist, wie sie ist – siehe DNA-Modell. Ob das gut oder schlecht für die Menschheit war, ist unklar.

DNA

Sie gründeten geheime Gesellschaften die es bis heute noch gibt. Die bekanntesten sie zwar die Illuminaten, aber es gab noch viele weitere, wie zum Beispiel die Freimaurer. Die älteste und noch viel mächtigere Bruderschaft heißt die Söhne des Levi welche auch als Leviten bekannt sind. Sie stammen aus Israel und dürften bis heute ihren Hauptsitz dort haben. Es handelt sich hier um negativ orientierte Wesen, die nichts Gutes mit der Menschheit vorhatte.

Ra

Sie brachten Kriege, Zerstörung und Krisen und haben immer davon profitiert.

Auf ihre Kappe gehen alle Kriege, unter anderem auch die Kreuzzüge, Napoleon-Kriege und die beiden Weltkriege, die wir noch immer nicht ganz verdaut haben.

Machen wir nun einen Riesensprung nach Vorne in der Geschichte

 

2. Weltkrieg

Dass der 2. Weltkrieg katastrophal war und bis heute nicht vergessen ist, brauche ich ja nicht zu erzählen, aber was mir sehr eigenartig vorkommt, ist folgendes…

Der Krieg ist aus und plötzlich sind die GESTAPO und die SS-Männer vergessen und leben wieder völlig normal in der Gesellschaft? Sie sind wieder ganz brav und ordentlich und keiner regt sich darüber auf?

Denke an die industrielle Tötung der Menschen in den KZ-Lagern.

Alles ist einfach so wieder gut und vergessen?

Ich glaube das einfach nicht.

Es ist bewiesen, dass das militärische Geheimprojekt Operation Paperclip Nazi-Kriegsverbrecher in die USA geholt hat, wo sie Schlüsselpositionen innerhalb der CIA und NASA bekamen. Der berühmteste ist wohl Wernher von Braun, der in der NASA unterkam und hohes Ansehen genoss. Die Frage ist, wie ehrlich ist die NASA mit uns, wenn sie kein Problem damit hatte, Kriegsverbrecher einzustellen und um sie später sogar als Helden zu feiern?

Wernher_von_Braun

John F. Kennedy

John F. Kennedy wollte die Illuminati (Deep State) aufdecken. Er erklärte dem Deep State (Kabal) den Krieg, hatte aber offensichtlich nicht gewusst, wie stark sie sind und wo sie überall verankert sind. Einflussreiche Banker, Richter, Politiker, Wissenschaftler und Unternehmer gehörten dazu. Seine Absicht das korrupte System zu Fall zu bringen, bezahlte er mit seiner öffentlichen Ermordung.

Kennedy Briefing NASA

Sein Sohn John F. Kennedy Jr. nahm das sehr übel und wollte den Mord an seinem Vater rächen. Es gab auch viele weitere Menschen vom Militär die den Deep State bekämpfen wollten und entwickelten einen Plan und gründeten im Verborgenen eine militärische Operation welche heute als Q bekannt ist.

Q – Die Befreiung der Menschheit?

In den korrupten Medien wird die Q-Bewegung als gefährliche rechte Verschwörungstheorie abgetan. Die Eliten sind in Panik, weil sie nach Jahrtausenden die Kontrolle über uns verlieren. 

Sie können es nicht mehr aufhalten. Zu viele Menschen sind bereits aufgewacht.

Ist es wahr, oder handelt es sich um eine Irreführung? Das was ich bisher gesehen habe, sieht für mich echt aus, aber mach dir bitte selbst ein Bild.

Ich persönlich bin kein Trump-Fan aber seine Arbeit weißt darauf hin, dass er der Q-Bewegung angehört und im Moment die Kabal bekämpft. Sein ehemaliger Berater General Flynn hat sich öffentlich zu Q bekannt.

 

General Flynn

Licht am Ende des Tunnels

Es könnte GESARA eingeführt werden, was der Welt Wohlstand und Frieden bringen soll. Ich halte es für möglich und wünsche mir es. Lass dich nicht verängstigen, sondern vertraue dem Plan. Lassen wir uns nicht mehr Spalten, sondern stehen wir als Menschenfamilie aufrecht, bis alles überstanden ist.

Wie geht’s weiter?

Neuigkeiten findest du hier: https://qanon.pub

Hier findest Du eine Themenübersicht, wo du dich weiter schlau machen kannst.

https://www.disclosurenews.it/en/qanon-map-interactive/

Great Awakening

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

“Imperium USA”

Viele betrachten die USA als die größte Gefahr für den Weltfrieden. Woran liegt das? Ein Buch über Hintergründe, Motive und Mittel der Weltmacht USA..

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich täglich auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.