Was ist der wahre Hintergrund?

Was ist die Wahrheit hinter dem Wahnsinn, den wir gerade erleben?
Was ist der wahre Hintergrund

Lange habe ich mich zurückgehalten mit diesen Informationen, aber es platzt jetzt aus mir raus und es ist mir egal, ob ich dabei jemanden auf den Schlips trete.

Ich mache es kurz und schmerzlos und es nervt mich tierisch, dass ich diese Zeilen überhaupt schreiben muss.
Bitte recherchiert selbst, weil ich nur Bruchstücke abbilden kann – akzeptiert bitte nicht die 1. Suchergebnisse auf Google, weil diese manipuliert sind, sondern geht in die Tiefe!

Laut Esoterik soll man sich ja nicht mit negativen Dingen beschäftigen, sondern immer nur positiv denken. Ich sehe das nicht so, weil das große Ganze nunmal auch aus nicht so schönen Dingen besteht, damit wir uns allumfassend erfahren können. Man muss für künftige Leben wissen, wie uns negativ-orientierte Wesen manipulieren können und wie man das Böse überhaupt erkennen kann. Nie wieder soll uns sowas passieren, wie wir jetzt gerade erkennen können.

Lass und gemeinsam die Wahrheit erkennen. Es gibt viele Lügen, aber nur eine Wahrhheit.

Warum gib es die P(l)andemie?

Die Agenda 21 und 2030 wurden vor Jahrzehnten in der George Bush (sen.) Era vorbereitet und die gewünschten Maßnahmen sollen nun unter dem Deckmantel des “Great Resets” (Weltwirtschaftsforum unter der Führung von Klaus Schwab) unter voller Härte gegen die Menschheit umgesetzt werden. Der Virus lenkt von ihren wahren Maßnahmen ab.

Was ist der wahre Hintergrund?

Die P(l)andemie wurde im Event 201 “simuliert” und wurde letztendlich ein paar Monate später in die Tat umgesetzt. Der C.Vir. soll dem Great Reset zur Umsetzung verhelfen und wenn wir es genau betrachten, wurde bereits unsere Wirtschaft und unsere soziales Leben sowie unsere Freude am Reisen ruiniert.

Warum sorgen sich die Politiker und Eliten plötzlich so sehr um unsere Gesundheit, wo wir ihnen sonst völlig egal sind? Denk mal drüber nach.

Impfungen als “einziges Mittel”?

Der Schmerz war für mich sehr groß, als ich entdeckte, welch großen Schaden Babies mit Impfungen zugefügt wird. Die “heilbringende Impfung” ist seit Jahrhunderten die beste Wahl, um Menschen zu zerstören.

Jetzt wollen sie unsere göttlichen Körper nehmen, indem sie die “einzige Heilung und Schutz” in Form einer Impfung (Giftspritze) anbieten. Aus spiritueller Sicht, wollen sie unsere Seelen am Aufstieg in die nächsthöhere Ebene hindern und das wusste schon Rudolf Steiner.

Was ist der wahre Hintergrund?

„Die Geister der Finsternis sind unter uns, sie sind da. Wir müssen Wache halten, damit wir merken, wo sie uns begegnen, damit wir Anschauungen darüber gewinnen, wo sie vorhanden sind. Denn das Gefährlichste in der nächsten Zukunft wird sein, sich unbewusst den Einflüssen auszuliefern, die ja doch da sind. Denn ob sie der Mensch kennt oder nicht kennt, das macht keinen Unterschied für ihre Realität.“  

Rudolf Steiner, GA 177, S. 97f.

Die Zwei-Klassen-Gesellschaft wird dank IBM’s grünen Impfpass errichtet, wo Ungeimpfte keine Rechte mehr haben.

Georgia Guidestones

Vor ein paar Jahren stolperte ich über die Georgia Guidestones und dachte mir, dass sich ein paar Verrückte einen üblen Scherz erlaubten.

Die oberste Inschrift besagt nämlich, dass auf der Erde nicht mehr als 500.000.000 Menschen leben sollen. Das würde bedeuten, dass mindestens 7 Mrd. Menschen Platz machen sollen. Wie denkst du, würden die Überlebenden (die Auserwählten) leben? Sie wären natürlich die Sklaven der Eliten.

Was ist der wahre Hintergrund?

Mittlerweile wissen wir, dass Freimaurer dieses Monument errichtet haben und gemäß ihren Vorstellungen die Welt neu “gestalten” wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y

Die Politiker und ihre Clubs

Sie stehen unter eine negativen Kontrolle. Die meisten von ihnen sind mindestens in einem dieser Clubs dabei und gehören zur kazharischen Mafia, die uns seit Jahrhunderten quält:

Sie sind alle Illuminaten (Satanisten).

Hier findest du eine Übersicht ihrer Verstrickungen.

Was ist der wahre Hintergrund?
PDF in besserer Auflösung runterladen

Unsere Politiker, Firmen und Banker haben uns langsam ausgeschlachtet und verkauft. Sie haben von langer Hand geplant, dass keine Flucht möglich ist. Selbst wenn du dich in einer Höhle verschanzen würdest, finden sie dich, weil sie dazu die Technologien haben.

Die Erde soll von “menschlichen Kreaturen” bereinigt werden

Wenn wir uns die Geogia Guidestones ansehen, sollte bis 2030 der Planet Erde bereinigt an die elitären Kabale vollständig übergehen. 500.000.000 Menschen sollen ihre Sklaven sein und der Rest?.
Deagel (eine mysteriöse militärische Informationsseite) sagt ein Massensterben bis zum Jahr 2025 voraus, was aber nicht bedeutet, dass es tatsächlich so kommen muss. In Deutschland sollen nach ihrer Vorhersage bis 2025 50.000.000 Menschen sterben und in den USA sogar fast 200.000.000!

Die 5G-Netzte wurden still und heimlich in kürzester Zeit weltweit installiert, ohne dass diese das Volk bemerkte. Warum bloß? Welche Frequenzen senden sie aus und noch viel wichtiger ist: Welche Frequenzen wollen sie damit blockieren? Mit welchen Hirnwellen interagieren sie?

Es wäre gut, wenn wir jetzt als Menschheit beginnen zusammen zuhalten und unsere Mitmenschen zum Aufwachen bewegen.
Wir hätten alle miteinander 2030 nicht erleben können, wenn es nicht ein paar gute Menschen mit Herz gäbe (White hats), die dafür sorgten und noch sorgen, dass dieser Horror nicht passiert.

Das ist keine Verschwörungstheorie!

Blumige Esoterik und dass du nur positiv denken musst, reicht hier nicht aus!

Wir müssen in die eigene Souveränität und göttliche Kraft kommen. Wir müssen raus aus dem Oper-dasein und erkennen, wie wir manipuliert werden.

Das verlassen auf andere Menschen, welche uns regieren sollen, funktioniert nicht mehr, auch wenn es für uns bequem war.

Für sie sind wir nur Schafe.

Vatikan und Corporations

Papst Romanus Pontifex nannte uns “menschliche Kreaturen”, denen man die Seele wegnimmt! Wir haben laut Kirche keine Rechte, keine Besitzanspruch und gehören ihnen.

Der Vatikan besaß übrigens unsere Geburtsurkunden, die sogar am Weltmarkt gehandelt wurden, lass dir das mal auf der Zunge zergehen!

Der Vatikan besitzt die Welt. Recherchiere selbst, wenn du es mir nicht glaubst.

Die meisten Staaten sind Corporations (Firmen) und keine Republiken. Sogar viele Orte in Österreich und Deutschland gehörten der “amerikanischen Firma” -mittlerweile ist die USA offiziell Bankrott.
Suche hier nach deinem Wohnort: https://www.dnb.com/ und du wirst erstaunliches finden.

Die Medien sind gegen uns

Sie unterliegen der Kontrolle der Machthaber und berichten nichts über all die Dinge, die ich beispielsweise hier erwähne.

Ihre Aufgabe ist die Gehirnwäsche der Massen. Rechcherchiere folgende CIA-Programme: MK-Ultra und Projekt Montauk.

Die Medien sorgen bereits dafür, dass Ungeimpfte von den Geimpften geächtet werden.

Denk daran: “Wer die Medien besitzt, kontrolliert die Welt.”

Gott ist auf unserer Seite

Ich durfte Gott immer wieder spüren (deswegen gibt es überhaupt diesen Blog) und ich sage dir, wenn du die Impfung freiwillig nimmst, entfernst du dich von Gott (wieder mal).

Ich glaube und hoffe, dass Gott für uns einen positiven Ausgang für die Menschheit vorgesehen hat und das wir wirklich in die 5. Dimension aufsteigen dürfen.

In meinem tiefsten Inneren spüre ich, trotz all dem Wahnsinn, der gerade in der Welt passiert, dass alles gut wird. Es gibt viele Quellen, dass wir die vollste Unterstützung von der geistigen Welt haben, damit wir aus diesem Gedankengefängnis befreit werden.

Ist die Erde ein Gefängnisplanet?

Sind wir Gefangene, ohne es zu merken? Ich hatte mal ein Science-Fiction Buch gelesen, wo es darum ging, dass Seelen in einem energetischen Gitternetz gefangen wurden, um diese dann auf die Erde für eine Reinkarnationsschleife gesendet wurden. Dabei wurden unsere Erinnerungen vor jeder neuen Inkarnation mit einer speziellen Apparatur immer wieder gelöscht.

Es wurde unsere göttliche DNA von 13 auf nur 2 Strängen reduziert, damit wir willenlose Sklaven sind. Sie nahmen unseren Atem (Maske). Durch Funknetze (5g) wurde die kosmische Kommunikation blockiert.

Sonnenlicht wurde blockiert, damit wir nicht aufwachen (Chemtrails).

Sie sind Parasiten (Archons) und sie lebten von unseren Angst-Emotionen (Loosh), deswegen kreierten diese Wesen immer wieder Kriege und Krisen.
Sie tranken unser Blut und sind Kanibalen.

Es ist eine Schande, dass wir so lange zugesehen haben und wir nichts davon wussten.

Letztendlich wollen sie nicht (wer auch immer “sie” sind), dass wir unsere göttlichen Fähigkeiten und unsere unendlichen Seele erkennen, weil sie uns dann für immer verlieren. Parasiten brauchen einen Wirt.

Ihre Pläne sind bereits gescheitert

Auch wenn es für viele im Moment nicht so aussieht, sind ihre krankhaften Pläne gegen die Menschheit gescheitert, weil täglich immer mehr Menschen aufwachen und die Wahrheit erkennen.

Ihr Impfprogramm, was als Genozid dienen sollte, scheitert gerade, weil die Menschen die P(l)andemie nicht mehr abkaufen wollen und weil sie sich immer weniger Menschen mit der Giftspritze infizieren lassen wollen.

Ein aufgewachtes, souveränes Volk ist für sie der Untergang. Im Hintergrund fand und findet ohne unser Wissen ein geheimer Krieg statt und wir können froh darüber sein, dass wir nur wenig davon mitbekommen – zumindest im Moment.
Q ist das Sprachrohr einer militärischen Intel welche zu den Menschen spricht und erklärt was aktuell passiert.

Biden ist übrigens nicht der Präsident der Republik USA, weil es die USA Inc. seit November 2020 nicht mehr gibt.

Die Kabale bekommen ihre gerechte Strafe und viele Politiker, Schauspieler und Eliten, werden nicht mehr ihre Häuser verlassen können, wenn die Menschheit die Wahrheit über ihre Handlungen erfährt.

Diese Wesen und auch wir Menschen brauchen Heilung, was die Wunden der letzten Jahrhunderte betrifft.

Was wir im Moment erleben, ist eine Art Film (ich kann es nicht anders beschreiben), der uns jetzt die Wahrheit aufzeigt, damit die Menschheit aufwachen kann.

Unser freier Wille

Wir haben immer eine Wahl. Wir dürfen entscheiden, wie wir künftig leben möchten. Es muss halt jeder einzelne darüber nachdenken, ob er in Freiheit oder in eine Diktatur leben möchte.

Entscheide dich jetzt und sprich:

Ich bin frei!

Wacht auf meine lieben Freunde!!!

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Was ist der wahre Hintergrund?
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.