Autoimmunerkrankungen und deren größter Mythos

Es gibt viele unterschiedliche Formen von Autoimmunerkrankungen, aber wie diese zustande kommen, ist völlig unklar.
Autoimmunerkrankungen


Es gibt viele unterschiedliche Formen von Autoimmunerkrankungen, aber wie diese zustande kommen, ist der westlichen Medizin völlig unklar.

Millionen von Menschen sind von einer Autoimmunerkrankung betroffen (stark steigend) und fast allen wird etwas falsches erzählt.

Eines kann ich euch aber mit Sicherheit sagen: Das Immunsystem zerstört uns NICHT selbst.

Das ist eine falsche Information und sollte nicht mehr so verbreitet werden. Unser Bild von echter Gesundheit wurde völlig verzehrt.

Der physische Körper tut alles, um uns als ganzheitliches Wesen zu schützen.

Die Gute Nachricht: Man kann etwas gegen eine Autoimmunerkrankung unternehmen.

In diesem Video erzähle ich meine Gedanken rund um Autoimmunerkrankungen wie Arthritis, Rheuma, Psoriasis, Lupus, MS und Hashimoto.

Du liebst handgemachte Keramik?
Dekorative Einzelstücke aus Ton, zum täglichen Gebrauch.

Besuche @Herz-Ton.at

Durchstarten

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Freiheit. Gerechtigkeit. Frieden.
Dein neues Leben

Gerechtigkeit

Ist Gerechtigkeit auf der Erde eine Illusion? Bis jetzt schon. Was können wir tun?

Lesen »
Freier Wille
Dein neues Leben

Freier Wille

Der freie Wille ist eine bewusste Entscheidung für ein Leben in Freiheit.

Lesen »