Schützt die Kinder vor schlechten Entscheidungen

Im Namen der Menschheit bitte ich euch, eure Kinder zu beschützen.
Schützt die Kinder

Heute hörte ich von einer Beobachtung, dass ein 8-jähriges Kind, früh am Morgen, alleine in der Stadt unterwegs war.
Das Kind hatte eine FFP2-Maske aufgesetzt, obwohl niemand in der Nähe war. Warum ist das Kind alleine unterwegs und warum trägt es eine Maske?

Es ist unfassbar wie tief die Angst in die Kinder eingehämmert wurde, damit sie freiwillig ihre Freiheit und ihre Lebensfreude aufgeben.

Die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen, und wenn sie schon jetzt die Freiheit aufgeben, weil sie psychisch so malträtiert worden sind, dann sind das keine rosigen Aussichten für die Menschheit, wenn sie schon jetzt innerlich kapitulieren.
Irgendwann könnten sie denken, dass ein digitaler Pass oder ihr konditioniertes Verhalten, ihr Passierschein in die vermeintliche Freiheit ist. Aber soweit darf es nicht kommen, dass sie so psychologisch manipuliert und einer derart bösartigen Gehirnwäsche unterzogen werden.

Die Kinder in meiner Generation hätten da nicht lange mitgespielt. Warum? Weil es damals nicht so viele Kanäle gab, wo rund um die Uhr Angstpropaganda oder psychologische Manipulationen verbreitet wurde. Damals gab es nur das Abendprogramm aus dem Fernseher und das war schon schlimm genug.

Heute ist die Manipulation überall: Smartphones, Spiele, TV, Streaming, usw. Es geht mittlerweile soweit, dass Kinder Angst vor der Sonne haben, weil vielleicht Krebs davon bekommen könnten und warten schon darauf, dass die Sonne verdunkelt wird. Jugendliche denken, dass die Welt überbevölkert sei, was mich traurig stimmt, weil es eine Lüge ist.

Kinder sichern das Überleben und den Fortbestand der Menschheit

Kindern darf niemals Leid zugefügt werden, weil sie den Fortbestand der Menschheit sichern.
Es gibt eine Grenze, die niemals überschritten werden darf.

Treffen Eltern falsche Entscheidungen, weil sie nicht tief genug recherchieren wollen, setzen sie ihren Kinder enormen Gefahren aus, was sich letztendlich auf die gesamte Menschheit auswirken kann.

Ich beziehe mich auf den Plan der k0rrupten Regierungen, welche nun Kinder 1mpf3n wollen.
Am liebsten wäre ihnen die 1mpfpflicht. Aber sie machen selbst da nicht halt und wollen sogar Babies (!!!) den “experimentellen” Stoff verabreichen.

Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern das ist schwerstkriminell und sollte schnellstmöglich unterbunden werden.

P(l)andem1e hin oder her

Erwachsene können für sich selbst entscheiden, ob sie sich einem höchst fragwürdigen 1mpfstoff (Gen-Manipulation) aussetzen möchten, aber Kinder und Jugendliche sind noch zu unerfahren, um so schwerwiegende Entscheidungen für sich selbst zu treffen, weil sie sich den daraus resultierenden Konsequenzen für ihr späteres Leben nicht bewusst sind.

Wir wissen nicht, was wirklich in diesen “1mpfst0ffen” drinnen ist, daher ist das Risiko an dieser Spritze schwer zu erkranken um ein vielfaches höher, als am C.-V1rus zu erliegen.

Blutgerinnung, Autoimmunerkrankungen, Thrombosen, mögliche Sterilisation, Nanobots, Giftstoffe, Quecksilber und Co. sind nur einige Gefahren die lauern. Solange das nicht vollständig abgeklärt ist, welche Inhaltsstoffe wirklich drinnen sind, darf auf keinen Fall auf Kinder losgegangen werden.
Ehrlich gesagt auf Erwachsene auch nicht, aber sie sind alt genug, um für sich selbst zu entscheiden.

Lies die dir bitte Meldungen von 1mpfschäden durch und mach dir selbst ein Bild.

1mpfschäden in der Schweiz: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz

Ist es ein missglückter versuchter Genozid an der Menschheit? Wir wissen es noch nicht, aber im Moment scheint es so zu sein.

Lies diesen Bericht, wenn du magst: https://krisenfrei.com/lesen-schlimmer-als-die-krankheit-wissenschaftliches-papier-des-mit-zeigt-erschreckende-risiken-der-covid-impfstoffe/

Geschichte: Sieh dir das Video über den Contergan-Skandal an, welcher uns zu denken geben sollte (ganz unten).

Liebe Erwachsene

Im Namen der Menschheit bitte ich euch, eure Kinder vor diesem bösartigen Spielchen zu beschützen und wenn es sein muss, nehmt eure Kinder aus den Schulen und Kindergärten.

Wir finden gemeinsam einen Weg aus dieser Krise, wenn wir zusammenhalten. Wartet bitte nicht darauf, dass die Regierungen etwas für euch tun und lasst nicht zu, dass sie euren Kindern zu Leibe rücken. Schließt euch mit euren Familien, Freunden und Nachbarn zusammen und redet darüber.

Ich weiß, bei vielen Menschen geht die Gehirnwäsche der Medien und Politik so tief, dass ein Gespräch darüber kaum mehr möglich ist und das macht es umso schwerer, die noch “schlafende Menschheit” aufzuwecken. Halte durch und bleib stark!

Gott, danke dass du die Kinder der Erde beschützt.

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Schützt die Kinder vor schlechten Entscheidungen
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.