Der Aufstieg der Erde

Unser Aufstieg steht unmittelbar bevor.
Der Aufstieg der Erde

Die Situation auf der Welt ist auf ersten Blick erschreckend und wenn man nicht weiß, was im Hintergrund gerade passiert, kann das schon sehr verunsichern. Das System der Lügen und der Manipulation zerbröselt vor unseren Augen. Das kann einem schon ziemlich beunruhigen.
Ich möchte dir jedoch ein bisschen die Angst und Verunsicherung nehmen.

Im Grunde wird von uns allen verlangt, dass wir uns entscheiden. Die Entscheidung, welche von uns verlangt wird, ist so groß, dass es sogar deine künftigen Leben (Inkarnationen) beeinflussen könnte.

Das soll dich jetzt aber nicht verängstigen, sondern viel mehr in Freude versetzen, weil du wahrscheinlich zum ersten mal überhaupt, diese Art von Entscheidung treffen kannst, während du inkarniert bist, also in Fleisch und Blut lebst.

Welche Entscheidung ist das?

Es ist eine Entscheidung ob du die 3D-Illusion (Matrix) weiterhin erfahren möchtest, oder ob du in Richtung 5D (Realität in Fülle) aufsteigen willst.

Menschen die sich darüber nicht bewusst sind, werden vermutlich weiterhin in der 3D Matrix bleiben.

Laut RA soll sich diese Möglichkeit des Aufstiegs nur alle 75.000 Jahre ereignen, daher zeigt sich, wie groß diese eine Entscheidung ist und sie wird uns nicht leicht gemacht. Das wären noch sehr, sehr viele Leben, die du in der 3D-Matrix verbringen müsstest, wenn du das Zeitfenster verpasst, oder wenn du dich für die “falsche Seite” entscheidest.

Das 3D-Matrix-System möchte uns mit aller Gewalt davon abhalten, dass wir aufsteigen, weil es über uns die Kontrolle verliert und uns dann nicht mehr weiterhin als Energie-Wirte nutzen kann.

Es scheint, als würde ein Kampf zwischen Gut und Böse, versteckt im Hintergrund stattfinden

Das Böse war und ist auf der Erde sehr präsent. Seit Jahrtausenden ist das reptiloide System auf der Erde verankert und hat die Menschheit versklavt und in jedem erdenklichen Mangel und Angstzustand gehalten.

Wir erkennen seit der Krise im Kollektiv, wer uns wirklich regiert und was für eine Bösartigkeit dahintersteckt.

Was ist das Instrument der Entscheidung?

Auch wenn du es vermutlich nicht mehr hören kannst, aber es ist die Impfung (Mark of the beast).
Jeder der einknickt und die Impfung nimmt, entscheidet sich in der 3D-Matrix zu bleiben.

Für mich ist es traurig mitanzusehen, wie sich Freunde und Familienmitglieder dafür entschieden haben, den Weg der Illusion weitergehen zu wollen, aber jeder Mensch hat seinen eigenen Seelenweg zu beschreiten.

Es gilt der freie Wille, der respektiert werden muss. Wenn sich Menschen jetzt noch nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt haben, werden sie es wahrscheinlich auf nicht mehr – außer es passiert noch etwas so außergewöhnliches, dass der Rest der Menschheit noch aufwacht und ihre Welt zu hinterfragen beginnt – wir werden sehen.

Ich schreibe dir, damit du verstehst, worum es geht und weil ich mir wünsche, dass so viele Menschen wie möglich in die Welt der Fülle, Liebe, Nächstenliebe, Freude und Freiheit gehen wollen.

Das besondere dieser Zeit ist…

RA meint in seinem Buch “The Law of One”, dass ein Wechsel der Dimension nur durch den Tod des Körpers vonstatten gehen kann.
Ja, das ist doof, weil niemand wahnsinnig gerne stirbt, jedoch sind wir Teil eines großen Experiments (im guten Sinne):

Es soll im Universum das erste Mal vorkommen, dass ein Wechsel der Dimension nun mit einem lebendigen Körper passieren soll.
Diese Ereignis ist so außergewöhnlich, dass wir im ganzen Universum mit größtem Interesse beobachtet werden.

Alleine wegen diesem Umstand bist du schon jetzt eine Heldin und ein Held!

Wie dieser Wechsel genau aussieht und ob wir das überhaupt bemerken, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht, daher bleibt “nur” das Vertrauen in Gottes unsichtbaren Plan für uns.

Wann ist das Zeitfenster für die große Veränderung?

Es soll laut verschiedenen Botschaftern, unter anderem auch nach dem akztekischen Kalender am 26.05.2021 passieren, wo sich das Portal öffnet und soll bis 10. Juni 2021 geöffnet sein.

Azteken-Kalender

Das Portal in dem Sinne sieht nach jetzigen Vermutungen so aus, dass uns das erste mal die direkten Strahlen der Zentralsonne unserer Galaxie erreichen. Die Erde wird also die volle Ladung der Plasmasonne abbekommen. Unsere Körper und unsere DNA könnten eine Art Upgrade bekommen – keine Ahnung wie das konkret aussieht.

Der Aufstieg der Erde

Was kannst du jetzt tun?

Befreie dich von deinen negativen Gedanken und Emotionen.

Vergib allen (in einer Meditation) und verzeihe insbesondere dir selbst, für alles was du getan hast. Du bist unschuldig.

Gottesbewusstsein und Dankbarkeit ist auch wichtig.

Befreie dich aus deinen niedrigen Emotionen wie Angst und Mangel und erhöhe dein Bewusstsein.

Falls nichts passiert, war es zumindest eine coole Geschichte und wir leben unser Leben weiter, oder?

Setze dich bitte nicht unter Druck.

Ich wünsche dir alles Gute!

Was hält dich ab, ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

Was hält dich zurück, Dein Leben in Freiheit und Erfüllung zu leben?

System… Politik… Wirtschaftslage… Familie… Umfeld…

Es gibt unzählige Ausreden und Schuldzuweisungen, aber am Ende bist Du für dich selbst verantwortlich.
Genau genommen hindern Dich deine unbewussten Blockaden, Selbstsabotage und dein Mindset.

Keine Sorge, du kannst nur wenig dafür, weil das System oder die Matrix dich heimlich manipulierte und doch gibt es Hoffnung, den ganzen Mist loszuwerden und neu zu starten.

Ich zeige Dir, wie Du diese findest und Dich davon befreist, damit Du Dein neues Leben voll entfalten kannst.

Am Besten folgst du mir gleich jetzt auf Telegram.

Energieausgleich

Du möchtest diesen Blog finanziell unterstützen?

Damit weiterhin hochwertige Inhalte erschaffen werden können, ist jede freiwillige Spende hilfreich und herzlich willkommen.

Danke für deine Wertschätzung und dass du da bist.

Starte Deine Reise in ein besseres Leben

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Der Aufstieg der Erde
Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.