Wer ist der aktuelle Bill Gates?

Wer oder was ist der "aktuelle Bill Gates" wirklich?

Aus dem Nichts erschuf Bill Gates ein Software-Imperium? Hat er das wirklich, oder war er nur ein Frontmann für die CIA, welche die wahren Entwickler im Hintergrund von Microsoft waren?

Bill Gates wechselte später vom “Computer-Experten” zum Gesundheitsprecher der Welt? Das alleine ist schon ein sehr eigenartiger Umstand, oder nicht?

Es gibt viele Dinge, von denen die meisten Menschen nichts wissen. Dass wir im Universum nicht alleine sind, sollte uns mittlerweile klar sein. Bestätigte UFO-Sichtungen beweisen das mittlerweile eindeutig.

Ich weiß, die folgenden Zeilen klingen für die meisten Menschen wie ein abgefahrener Science-Fiction Roman, aber höher entwickelte Seelen verstehen, dass es möglich ist.

Wer ist oder was ist der “aktuelle Bill Gates” wirklich?

Der wahre Bill Gates starb möglicherweise 2004 an einer unbekannten Krankheit und dazu gibt es Aufzeichnungen, aber sieh dir einfach mal dieses Foto an und du wirst erkennen, dass es sich um völlig verschiedene Menschen handelt. Ich bin mir übrigens gesagt nicht sicher, ob die aktuelle Melinda überhaupt eine Frau ist?

Wenn der echte Bill Gates 2004 verstorben ist, wer ist dann der aktuelle Bill Gates, der uns diktiert, wann wir was tun dürfen?

Ist der aktuelle Bill Gates ein Schauspieler, oder jemand ganz anderes?

Das folgende klingt jetzt nach der übelsten Verschwörungstheorie, ich weiß, aber sieh es mehr als ein Gedankenspiel oder einer Möglichkeit.

Soul-Switching – Soul Walk-ins

Es gibt ein Konzept des Seelenwechsels der innerhalb eines Menschenlebens passieren kann. Es passiert sogar häufiger als du vielleicht denkst.
Menschen mit Herztransplantationen erzählen häufig, dass sie neue Gefühle oder sogar Erinnerungen des Herzspenders haben.
Also passiert da etwas, was wir mit unserem irdisch begrenztem Verstand nicht erklären können.

Du solltest wissen, dass Seelen, bevor sie inkarnieren, einen Seelenvertrag festlegen, welcher dann in ihrem Leben erfüllt werden soll.

Im Falle des Bill Gates könnte der 1. Seelenvertrag im Jahre 2004 geendet sein, damit eine andere Seele die “Persona Bill Gates” übernehmen konnte.
Es handelt sich sozusagen seit 2004 um eine Art Klon, oder möglicherweise Schauspieler der nun von den Fotos lacht.

Es wird noch besser…

Wer könnte die neue Seele von Bill sein?

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, gibt es nicht nur Menschen, sondern auch viele weitere Wesen in unserem Universum, wie z.B. Reptiloide, Greys, Pleiadier, Andromedaner, usw… Die meisten sind positiv-orientierte, wohlwollende Wesen, welche uns im Hintergrund mit unserer Evolution unterstützen.
Nicht alle reptiloide Wesen sind negativ.

Der Vatikan zeigt ganz unverblümt, dass sie einen reptiloiden Bezug haben und diesen verehren.

Bei Bill Gates handelt sich also um eine reptiloide Seele, vermutlich aus dem Orion-Gürtel, wo in unserer Galaxie die negativ-orientierten Wesen leben und unser Leben auf der Erde bisher schwer mach(t)en, aber das ist eine andere Geschichte – siehe RA – Das Gesetz des Einen.

Warum ist der neue Bill Gates ausgerechnet jetzt hier und was will er?

Offensichtlich folgt er einer negativen Agenda und dürfte auch in engem Kontakt mit seinen Orion-Freunden sein, die im tatkräftig unter die Arme greifen, wie beispielsweise die Medien und Politiker.

Was ist die Reptilien-Agenda des Orion?

Die Erde steht unter dem Schutz der galaktischen Föderation und ja, die gibt es wirklich! Niemand kann ohne ihrer Erlaubnis die Erde von außerhalb betreten.
Der einzige Weg für die Reptiloiden ist also, die Menschheit durch Mind Control oder gezielte Beeinflussung zu lenken und sie tun das meistens mit Angst-Themen, weil sie wissen, dass wir auf das anfällig sind.

Ob du es glaubst oder nicht, liegt bei dir, aber es sieht danach aus und viele Quellen bestätigen das, dass die Menschheit für die Reptiloiden des Orion’s Platz machen soll.

Sie möchten bzw. wollten wieder physisch zurück auf die Erde und den Planeten inkl. aller Ressourcen für sich beanspruchen.
Geplant war das spätestens für das Jahr 2030 und genau deswegen gibt es die Agenda 2030.

Bis dahin sollte die Menschheit aufgeräumt werden und der Rest der Menschheit, sollten als Sklaven dienen.

Warum will uns Bill Gates so dringend impfen?

Es gibt alte Schriften, wie die der Sumerer, welche Hinweise darauf geben, wer damals das sagen hatte und dass wir genetisch von höher entwickelten Wesen abstammen. Diese Wesen, können genetische Codes manipulieren und genau das passiert gerade mit der Menschheit, mit dem Vorwand, dass wir uns gegenseitig von einem Virus schützen sollen. Offensichtlich hatten sie nicht damit gerechnet, dass viele Menschen bereits aufgewacht sind und nicht alles glaubten, was sie uns erzählen.

Das wahre Ziel ist, dass die Menschheit genetisch modifiziert werden soll (genetically mutating humanity), damit sie vermutlich folgendes tun können:

  • Um uns am Aufstieg von der 3. in die 5. Dimension zu hindern, weil sie selbst dort nicht hinkönnen.
  • Mind Control
  • Totale Überwachung
  • Modifikation des göttlichen Körpers (in einen willenlosen Bio-Roboter?)
  • Genozid (gezielte Tötung der für sie Uninteressanten und Schwachen)
  • Eugenik (Unfruchtbarkeit und kontrollierte Nachkommenschaft der Menschheit)
  • Künstliche erzeugte Erkrankungen insbesondere Autoimmunerkrankungen
  • Rechtlich gesehen, wäre der Mensch dann kein originales göttliches Wesen mehr, sondern ihr Eigentum?

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Impfung handelt, sondern um eine genetische Manipulation der menschlichen DNA, unter dem falschen Vorwand eine “Schutzimpfung” zu sein.

Was steht noch auf Bill’s Agenda?

  • Bill Gates kauft so viel Land wie möglich, damit er und seine Freunde die Lebensmittelketten und die Qualität unseres Essen zu steuern.
    Das wäre das perfekte Druckmittel für eine hungernde Menschheit.
  • Er investiert verstärkt in menschenfeindliche Systeme – hier kannst du dir selbst ein Bild machen: Bill’s Portfolio

Was hat es mit der Scheidung von Bill und Melinda auf sich?

Ihre Scheidung ist einfach nur ein künstlich erzeugtes Drama, dass von ihrer wahren Agenda ablenken soll. Es ist eine reine Desinformationskampagne.

Bill’s reptiloider Seelenvertrag könnte im August 2021 enden. Man darf gespannt bleiben.

Abgefahren, oder?

Hab bitte keine Sorge. Wir sind wahrhaftig gerade dabei, um Haaresbreite an einer Katastrophe vorbeizuschrammen, aber letztendlich glaube ich, dass wir schon so gut wie durch sind und nur mehr darauf warten dass der Großteil der Menschheit nun aufgewacht ist, damit wir uns gemeinsam neu ausrichten können.

Bitte bleib stark und positiv ausgerichtet. Bleib im göttlichen Urvertrauen, dass Gott für uns da ist und für uns einen friedvollen Plan hat.

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich täglich auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Erfahren Sie mehr darüber in der Datenschutzerklärung.