Eine Meinung haben

Podcast: Solltest Du eine eigenen Meinung haben, oder doch lieber nichts sagen? Siehst Du zu, wie unsere Welt zugrunde gerichtet wird, oder sagst Du doch was?
Eine Meinung haben

Nutzt Du Deine Meinungsfreiheit, oder siehst Du nur zu?

Solltest Du eine eigenen Meinung haben, oder doch lieber nichts sagen?

Siehst Du zu, wie unsere Welt und die Menschheit sich zugrunde richtet, oder beziehst Du doch lieber eine eindeutige Stellung?

Nur zuzusehen ist Deine schweigende Zustimmung am System.

Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung ist Dein Ding? Dann höre rein, abonniere meinen Podcast und teile ihn, mit Deinen Freunden!

Passend zu diesem Thema, möchte ich Dir dieses Buch ans Herz legen.

„How dare you!“

Vom Vorteil, eine eigene Meinung zu haben, wenn alle dasselbe denken.

Falls du dieses Produkt kaufst bekomme ich eine kleine Belohnung von Amazon. Damit unterstützt du diesen Blog, damit ich daran weiterarbeiten kann. Danke!

Du liebst handgemachte Keramik?
Dekorative Einzelstücke aus Ton, zum täglichen Gebrauch.

Besuche @Herz-Ton.at

Durchstarten

Kostenloser Newsletter

Entdecke wie du easy
dein Leben verbesserst.

Der kostenlose Newsletter rund um Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung.
Melde Dich jetzt an und erhalte einen gratis Mindset-Kurs per E-Mail!

Life changing.

Noch besser: Folge mir auf Telegram

Dort halte ich dich gerne täglich auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr lesen?

Hier geht's weiter

Freiheit. Gerechtigkeit. Frieden.
Dein neues Leben

Gerechtigkeit

Ist Gerechtigkeit auf der Erde eine Illusion? Bis jetzt schon. Was können wir tun?

Lesen »
Freier Wille
Dein neues Leben

Freier Wille

Der freie Wille ist eine bewusste Entscheidung für ein Leben in Freiheit.

Lesen »